Ipod Nano - Hörbucher speichern Fortschritt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ricarda, 16.12.2006.

  1. Ricarda

    Ricarda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hi!

    Ich habe einen Ipod nano, neutse Generation, habee ihn gerade gegen meinen alten ipod mini eingetauscht. Jedfoch habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich Hörbücher höre und sie später wieder einschalte umweiter zuhören, beginnt es immer von vorne! Obgleich im Infomenü bei itunes "Wiedergabeposition speichern angekreuzt ist. Auf meinem mini konnte ich immer da weiter hören wo ich aufgehört habe. Woran liegsts?
    Danke
    Ricarda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Nano Hörbucher
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346

Diese Seite empfehlen