iPod Nano hängt

  1. LeeBelle

    LeeBelle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ein Freund von mir hat mir das geschickt: ,,Also, ich wollte meinen iPod Nano an den PC (Windows) anschliessen, damit ich eine Textdatei auf ihn ziehen kann, dabei ist er hängen geblieben, nun hab ich ihn mehrmals an- und abgestöpselt , da er mehrmals nicht von meinem Pc erkannt wurde und jetzt hängt er sich immer auf, wenn ich ihn anmache"
    Weiß jemand was das Problem da ist?
     
    LeeBelle, 13.03.2006
  2. Ronie

    RonieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    nicht richtig gelesen ... sorry :) den iPod Windows formatieren könnte die Lösung sein
     
    Ronie, 13.03.2006
  3. rudson

    rudsonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist wieder mal schnell erklärt:

    ich vermute, du hast das pod an deinem iB formatiert. das dateisystem wäre demnach HFS+.

    HFS+ kann Win jedoch nicht lesen, also kann auch die datei nicht gelesen werden. ein einfacher reset sollte es hier eigentlich tun. ansonsten … "updaten"!
     
    rudson, 13.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano hängt
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. mobo

    iPod nano hängt

    mobo, 15.04.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    32.649
  4. knutl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619
  5. Aurel70
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.779
    JürgenggB
    15.01.2006