iPod nano hängt sich bei Sync auf!!

  1. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    12
    Fast jedes Mal, wenn ich den Nano meiner Freundin zum syncen ans PB hänge, passiert in iTunes gar nix, iPod Display leutet und sagt "bitte nicht trennen". In diesem Zustand friert der Nano ein. Stecker raus/rein, iTunes zu/auf, Clickweel-Taste,... bringt alles nix. Der Nano liegt regungslos da und macht keinen Wank mehr. Das Problem löst sich erst nach ein paar Stunden, wenn sich der Nano entladen hat.

    Ist das Problem bekannt?

    Danke für die Hilfe!
     
    Aurel70, 15.01.2006
    #1
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    das Problem hatte ich gestern auch! Hatte den nano ins iDock (vom Mini) gesteckt, nix passierte. Dann nur das USB-Kabel verwendet. gleicher Mist. Preferenzen com.apple.iPod.plist rausgeworfen. Update von Apple zusätzlich gefahren.

    Wunnebar. Läuft wie geschmiert. Warum ist mir aber nach wie vor schleierhaft.

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 15.01.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano hängt
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. mobo

    iPod nano hängt

    mobo, 15.04.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    32.649
  4. knutl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619
    Brougy
    23.01.2007
  5. LeeBelle

    iPod Nano hängt

    LeeBelle, 13.03.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
    rudson
    13.03.2006