iPod Nano Display/Festplatte tauschen

B

Boot-Disc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen

Ich habe n iPod Nano, deshalb wollte ich mal fragen ob es möglich is, ein defektes Display zu tauschen (ohne löten)
Wie sieht dies bei der Festplatte aus? wäre es dort auch möglich?

Freundliche Grüsse und besten Dank
Boot-Disc
 
Der Nano hat keine Festplatte ... :rolleyes:
 
flashspeicher...
 
lol, joa hab isch misch vertippt,... aber flshspeicher kann man net rasunehmen ohne den ipod zu zerstören? =)
 
Boot-Disc schrieb:
lol, joa hab isch misch vertippt,... aber flshspeicher kann man net rasunehmen ohne den ipod zu zerstören? =)

glaub net. wird alles auf einer platine sein.

und der flashspeicher wird net so große beine haben, das man das selbst machen kann.
 
Hier eine Anleitung wie man den Nano 1G und den 2G zerlegt. Viel Spass dabei. ;)
 
Zurück
Oben Unten