Ipod Nano-Clon "I-Pocket" Kennt ihr den?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zimperlein, 27.02.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe hier in Spanien den IPocket bei MediaMarkt gesichtet mit 1 GB für 139,– Euro. Wisst ihr etwas über die Qualität dieses Gerätes?

    Viele Grüsse, Katrin
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    MacUser seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    sind das die ?
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    nein, sehen eher aus wie der nano...
     
  4. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    Ganz ehrlich, ich würde auf jeden Fall 20€ drauflegen und mir den echten iPod nano holen. Der iPod ist einfach ungeschlagen in der Bedienung, Verarbeitungsqualität und der Anbindung an iTunes. Das ist die 20€ allemal wert!
     
  5. ghostrydder

    ghostrydder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also die Verarbeitungsqualität lässt zumindest bei den neuen Modellen sehr zu wünschen übrig. Deswegen würd ich mir nie und nimmer einen iPod kaufen.

    mfg
     
  6. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genau so! Alle iPod Clones (man sehe sich mal bei Plus, Aldi und co um) sind gar nichts gegen den iPod! :)
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Hab mein Ipod nano anfang februar gekauft und die Qualität ist super. Benutze nur die mitgelieferte tasche, wenn ich ihn in der jackentasche hab ansonsten ist er "nackt" und hat bis jetzt keinen einzigen kratzer. Dieses Problem hat Apple also gelöst. Ansonsten gibt es an der Qualität nichts zu meckern. Oder hast du ein konkretes Beispiel, mangelnder Qualität bei den iPods?
     
  8. regnum_irae

    regnum_irae MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir genau das gleiche wie bei dir , nur das ich schon einige Kratzer drin habe obwohl ich sehr pfleglich mit ihm umgehe . Und zur Qualität : Der spinnt wirklich öfters mal rum , nach 3Wochen hab ich schon das erste unlösbare Problem (s. anderen Thread) .
     
  9. Isabelle

    Isabelle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt. Außerdem sind das so typische Produkte die nur am Erfolg teilhaben wollen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Nano Clon
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    517
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    378
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen