iPod NANO Black 8GB -> Preis ok??

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!
Ein Bekannter von mir hat einen nigelnagelneuen Nano 8GB (black) auf CokeFridge gewonnen und will diesen auf Ebay verscherbeln.

Startpreis: 200eu
Sofortkauf: knapp 240

Ist der Preis (200 EU sollten es schon sein) soweit ok? Hab ihm noch gemeint, dass er schreiben soll, dass natürlich noch Garantie auf das Teil ist..

was meint ihr?!

PS: Link habe ich mal entfernt aufgrund von "Werbungsvorwurf"
 
Zuletzt bearbeitet:
misterbecks schrieb:
Ganz schlechte Werbung...

wenn du das so siehst.. ;) ist ja nicht meine Auktion.
Es geht mir darum ob 200Eu startpreis ok sind oder ob man eher tiefer gehn sollte.
 
aerric schrieb:
wenn du das so siehst.. ;)

Ja, sehe ich so. Die Frage wäre auch ohne Link zu beantworten gewesen.

230 € Sofort-Kaufen sind (imho) zu viel, bei Amazon kostet das Teil 228.90 € inkl. Versand und Sicherheiten. Auktionen mit so hohen Starpreisen werden oft gemieden, bringen nicht so viel wie Auktionen mit 1 € und kosten mehr.

Aber bei ebay gibt es genug Schnarchzapfen.
 
Hoher Stratpreis... weniger Bieter...
Für weniger als den Sofortkaufpreis krieg ich da Ding auch bei einem Händler ... aber bei eBay wird sich sicher jemand finden. Sofortkaufpreise schalten bei machen Leuten die Birne aus :)
 
aerric schrieb:
wenn du das so siehst.. ;) ist ja nicht meine Auktion.
Es geht mir darum ob 200Eu startpreis ok sind oder ob man eher tiefer gehn sollte.

Ich glaub da hat jemand eBay noch nicht ganz verstanden... Aktuelle Produkte werden immer (!) extrem weit hochgeboten, deshalb auch immer bei 1 Euro beginnen (=> niedrigere eBay-Gebühren).
 
Jägermeister schrieb:

ja ja ja jungs. deswegen ist der link ja auch WEG!

wie gesagt ist nicht meine auktion. Daher leite ich ihm die tipps uach weiter. Ist offensichtlich ein Ebay noob.. hätte ers lieber mal mich reinstellen lassen
 
Der Preis ist definitiv zu hoch. 219 EUR SK fänd ich okay. Plus Versand sind das knapp 225 EUR. Wenn man bedenkt dass das Teil bei Amazon 228,90 EUR kostet, ist das ein fairer Preis.
 
Zurück
Oben Unten