iPod nano aus Canada ...

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    13
    moin männers!

    ich bin momentan am überlegen ob ich mir von einem arbeitskollegen den iPod nano aus seinem anstehenden Canada-Trip mitbringen lassen soll ... meine frage:

    wie is das dann mit den sprachpaketen - nicht dass ich mit Englisch ein problem hätte - dafür würde ich ja einiges an EURonen sparen, aber es würde mich mal interessieren ob man da evtl. dann auch irgendwie DE bekommen kann ...

    Grüße! :D
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Die iPods sind, wie OS X, multilingual. Du kannst die Sprache also auch auf Deutsch einstellen.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wenn du Pech hast, wird er mit qwerty-Clickwheel geliefert :D
     
  4. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    13
    ... okokok! :D hab's denk' ich verstanden!
    Dankeschööön! :)
     
  5. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Das gute ist ja auch das man gar keinen Streß hat, mit dem Ladekabel, da es ja über USB aufgeladen wird. Bei anderen Geräten muss man sich dann noch einen Adapter besorgen, wenn man sich es aus einem anderen Land mitbringen lässt.

    Gruß
    TheGreenman
     
  6. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Bei dem Netzteil meines iBooks steht 100-230V. 100V sollte doch für die USA sein? Gekauft hatte ich das iBook hier. :)

    !!Ich garantiere nicht dafür das die Netzteile für die verschiedenen Netze sind!!

    - björn
     
  7. Raffff

    Raffff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Warum bestellst du das Teil im Apple Store Deutschland nicht selber?
    Preisvorteile hast du ja nicht gerade in Canada und das Teil hast du dann wahrscheinlich auch schneller, als wenn dein Bekannter dir das mitbringt.
    Für deinen Bekannten ist es auch stressfreier, da er sich nicht drum kümmern muß.

    Apple Store Deutschland:
    2 GB – € 199,-
    4 GB – € 249,01

    Apple Store Canada:
    2 GB – $ 249,-
    4 GB – $ 299,-
     
  8. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    @Lucky:
    Er meint wahrscheinlich den Adapterstecker für das Netzteil.

    @Raffff:
    Es handelt sich hier um kanadische Dollar. Der Referenzkurs liegt bei ca. 1,45$/EUR.

    @HeldausBerlin:
    lol, der war gut! rotfl
     
Die Seite wird geladen...