iPod nano Akkulaufzeit?

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe jetzt einen Nano 2GB in weiss (seit fast 2Wochen) Der Akku hat am Anfang nur 2-3 Std. gehalten, jetzt hält er 5-6 Std. wird das noch besser? (Ich zappe auch nich gerade wenig durch die Lieder, ABER JETZT NICHT ÜBERTRIEBEN VIEL!, und hab goPod drauf) Könnt ihr gleiche Verhaltensmuster an eurem Nano aufeisen?

Gruss :D
 
Willkommen im Forum.

Also ich kenn jetzt nicht die Akkulaufzeit die Apple angibt, aber mit meinem 3gen iPod schaff ich auch locker 5 Std. wenn ich ihn nur durchlaufen lasse!

Das der so hochgegangen ist, liegt wahrscheinlich daran, das du die Batterie erst kalibrieren musstest und sie nun voll funktionstuechtig ist.

Gruss Moonie
 
hallo!

Apple gibt ne Laufzeit von 14 Std. an. Hoffe, das mein iPod das irgentwan mal erreichen wird :) . Nur wenn bei dem iPod die Batterie aufgibt, siehts nicht gut aus. Denn der Batterietausch kostet so um die 100 Euro :mad: . Wenn man sich nen iPod shuffle zugelegt hat, siehts noch schlechter aus. Der Player kostet 99Euro und der Batteriewechsel um die 100Euro. :(

Gruss :D
 
Kauf dir dazu, sofern du keinen Shuffle hast, dir Garantie Verlängerung. Tauscht den Akku umsonst aus (60€). Überings der Akkutausch kostet 79€, also das was man bei Dell für den Versand bezahlt.


MP
 
Du kannst einiges optimieren, schau mal hier: iPod Service & Support .
 
Hallo nochmals!

Ich höre mit meinem iPod relativ laut (wegen Bus) Und ich habe ja geschrieben, dass der Akku noch BESSER wird. Die Garantieverlängerung hol ich mir nicht jetzt. War das bei euren iPod nicht so? Hat der Akku gleich so gehalten wie er sollte? Er ist nichtmal 2 Wochen alt!!!!

Gruss
 
Problem hat sich geklärt. Ich habe meinen Nano ohne Probleme im MediaMarkt umgetauscht. Das ist der Vorteil, wenn man ihn im Media Markt kauft ;)

Gruss :D
 
Hier geschätzte 10 Stunden (+/- 1 Stunde) bei meinem neuen iPod nano. Dabei muss man aber dazu sagen, dass das Gerät schon sehr früh in den roten Bereich wechselt. Schafft dann aber locker noch so seine 4 Stunden. Also bin sehr zufrieden bis jetzt.
 
Ja, das ist bei mir auch so. Das Gerät wechselt ungemein schnell in den roten Bereich. Das finde ich nicht so gut. Aber ich habe meinen Nano mal auf rot die ganze Nacht auf Stand Bye gelassen und am morgen hat er noch gehalten (war nur noch ganz kleiner roter Strich zu sehen) und ich konnte dann noch ne halbe Std. hören!!!!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten