ipod nano ads video

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von 9fj, 13.09.2006.

  1. 9fj

    9fj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    http://www.apple.com/ipodnano/ads/

    hi wie wurde dieses video gemacht. euro theorien wuerden mich interessieren. vielleicht weiß es ja jemand. danke.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
  3. 9fj

    9fj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    hi, danke. und die wendepunkte? wurden die per hand gesetzt oder wurde mit motion capturing gearbeitet? ich vermute ersteres.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Man kann Bezier-Pfade erstellen, denen die Bewegung der Hände als Vorlage dienen. An den Pfaden bastelt man dann die Lichteffekte nach. Sonst sind noch Kamerafahrten eingebaut.

    Das wäre mein Ansatz, vielleicht weiss noch jemand anderes mehr?

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nano ads
  1. schneidersab
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    598
  2. oli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511

Diese Seite empfehlen