iPod nano 7G - Bluetooth verbindet nur einmal

daniel04

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion meines iPod nano 7G. Ich hab mir vor kurzem eine Kompaktanlage (Philips BTM5000) mit Bluetooth zugelegt, gleich versucht, ob ich meinen iPod nano damit verbinden kann - funktioniert tadellos. Allerdings hat das auch nur das erste und einzige Mal funktioniert. Bei jedem weiteren Verbindungsversuch sagt mir der iPod "Connection Failed: Make sure "BTM5000" is turned on and in range.". Ich habe hier wirklich scon alles ausprobiert, was man an den beiden Geräten probieren kann, damit es funktioniert, aber nichts davon klappt - der iPod verbindet einfach kein zweites Mal.

1.) Kennt jemand von euch das Problem und eine Lösung?

2.) Kann man die gekoppelten Geräte im iPod nano 7G "löschen" ohne das Gerät vollständig zurückzusetzen?

PS: Ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein:

https://discussions.apple.com/message/24450186

Zitat daraus:

"I'm having exactly the same problem. Other devices will pair with my BT speakers. The ipad nano paired the first itme and won't pair again -- with speakers or any other BT device. I get "Connection Failed. Make sure Bose Mini SoundLink is turned on and in range." I've reset and retried and done all the troubleshooting and am extremely frustrated."
 
Zurück
Oben Unten