Ipod Nano 4GB - Leer und trotzdem belegt

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin neu in Sachen Apple und Ipod. Ich habe aus Versehen vor ein paar Tagen den Ipod vom Apple gezogen ohne ihn vorher zu trennen. Danach wurden mir die Videos, die ich kurz vorher draufkopiert habe weder in Itunes noch im Ipod angezeigt.

Ich habe jetzt mal alles übr Itunes gelöscht, was mir im Ipod angezeigt wurde. In Itunes wird mir aber trotzdem angezeigt, dass 195 MB Video und 183 MB Audio - Daten auf dem IPod liegen. Hat das nun seine Richtigkeit? (Spiele, Ipod-Betriebssystem) oder läuft da was falsch.

Wenn da was nicht stimmt, wie bekomme ich den Ipod komplett gelöscht?

Danke!
Bastian
 
Du kannst doch in iTunes Deinen Pod einfach plattbügeln.
Dann neu synchronisieren.:klopfer:


Wiederherstellen
 
Ah ok....das habe ich natürlich bei meinem ganzen Suchen übersehen. :rolleyes: Danke!
 
Zurück
Oben Unten