Ipod nano 3 Gen. öffnen??

M

macintosh85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in meinem Ipod nano 3 Gen. befindet sich eine nicht unbedeutende Menge Wasser.

Wie kann ich das Ding aufmachen um es zu trocknen? Finde nirgends einen Link für eine Öffnungsanleitung für den dritten Nano.
ifixit.com hat ihn auch nicht drinnen...

Grüße
 
Trocken ist er jetzt. Leider ist wohl der Akku kaputt. Ansonsten funktioniert alles wenn er Strom vom Mac bekommt.

Was tun? Auswechseln (aber wie? und woher kommt der Neue Akku?)
Oder was kostet sowas bei Apple. Da kann ich mir wahrscheinlich gleich nen neuen kaufen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
 
hab heute bei podmod gelesen, das die die ganze Aktion für ca. 30 Euro abwickeln incl. Batterie mit größerer Kapazität
 
www.ifixit.com für anleitungen...akku gibt's bei ebay, podmod, ifixit,

allerdings stellt sich mir die frage, ob der akku durch den kontakt mit wasser nicht irgendlweche kurzschlüsse verusacht hat, die weitere bauteile beschädigt haben....
 
Danke für die Antworten.

Bei ifixit.xom gibt es keine Öffnungsanleitung für den Ipod Nano der dritten Generation. Das ist ein Problem.
Weiß vielleicht jemand wo man sonst Anleitungen für das Auseinandernehmen finden könnte?
 
sorry, war falsch
 
Zurück
Oben Unten