Ipod nano 3 Gen. öffnen??

Diskutiere das Thema Ipod nano 3 Gen. öffnen?? im Forum iPod

  1. macintosh85

    macintosh85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Hallo,

    in meinem Ipod nano 3 Gen. befindet sich eine nicht unbedeutende Menge Wasser.

    Wie kann ich das Ding aufmachen um es zu trocknen? Finde nirgends einen Link für eine Öffnungsanleitung für den dritten Nano.
    ifixit.com hat ihn auch nicht drinnen...

    Grüße
     
  2. macintosh85

    macintosh85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Trocken ist er jetzt. Leider ist wohl der Akku kaputt. Ansonsten funktioniert alles wenn er Strom vom Mac bekommt.

    Was tun? Auswechseln (aber wie? und woher kommt der Neue Akku?)
    Oder was kostet sowas bei Apple. Da kann ich mir wahrscheinlich gleich nen neuen kaufen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße
     
  3. wookie2k

    wookie2k Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.10.2006
  4. Sebs

    Sebs Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    hab heute bei podmod gelesen, das die die ganze Aktion für ca. 30 Euro abwickeln incl. Batterie mit größerer Kapazität
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    www.ifixit.com für anleitungen...akku gibt's bei ebay, podmod, ifixit,

    allerdings stellt sich mir die frage, ob der akku durch den kontakt mit wasser nicht irgendlweche kurzschlüsse verusacht hat, die weitere bauteile beschädigt haben....
     
  6. macintosh85

    macintosh85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Danke für die Antworten.

    Bei ifixit.xom gibt es keine Öffnungsanleitung für den Ipod Nano der dritten Generation. Das ist ein Problem.
    Weiß vielleicht jemand wo man sonst Anleitungen für das Auseinandernehmen finden könnte?
     
  7. cdmac

    cdmac Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    sorry, war falsch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...