iPod Nano 3 gen. fehler beim Wiederherstellen.....

Morderroth

Hi,

bin neu hier im forum und bräuchte dringend hilfe...

Ich hab mir vor paar tagen vom Kumpel extra fürs Auto ein iPod Nano (3 gen.), der soweit immer gut funktioniert hat, gekauft.

Also folgendes:

Ich hab diesen iPod, um ihn neu aufzuspieln, wiederherstelln wolln. Ich hab ihn also mit iTunes 10 (neuste version) verbunden und auf den button "Wiederherstellen" geklickt... hat soweit auch funktioniert, bis in iTunes dann "warte auf den iPod" stand und ein ladebalken erschien. Der lief auch bis zum ende, doch dann verschwand er und es kommt nach kurzer zeit die Meldung

"Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Der Server unterstützt diese Version von iTunes nicht"

Ich hab alles versucht was ich wusste (vlt hab ich was vergessen) duch das ich eben auch noch ein iPod Viedeo und scho das 3te iPhone habe, und mit den auch nich immer alles glatt lief.

Ich würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen da ich scho alles durchforstet und versucht hab.

Vieln dank scho mal

Timm

Betriebssys. Windows 7 Ultimate 32-Bit

Ja das hab ich scho mehrere male versucht, alles erfolglos....

ach ja und seid dem macht der iPod nix mehr, ich seh ihn nich mehr im arbeitsplatz oder sonstiges

hab auch versucht die Firmware zu downloaden und den ipod so wieder mit was zu bespielen aber klappt auch ned....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten