iPod nano 2gb zeigt in Interpreten Titel an?!?! Was soll das denn?

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Tja ich hab hier einen iPod nano der ersten Generation 2gb.

Zack an den mac angeschlossen, neueste Firmware aufgespielt Musik drauf gemacht hat alles gefunzt.

nu will ich Musik hören, gehe auf '' Interpreten'' und was seh ich?
Alle Titel aber keinen einzigen Interpreten:mad:

Hat jemand eine Idee?:)
 
alle id3 tags korrekt?
 
Wahrscheinlich nicht :hehehe:

2nd
 
Natürlich, sonst wüsste ich ja, warum es nicht geht.;)
 
dann mach mal n video davon, is einfach zu unwahrscheinlich das das stimmt was du schreibst
 
Wiederherstellen des iPods bringt auch nix.
 
aretiss schrieb:
dann mach mal n video davon, is einfach zu unwahrscheinlich das das stimmt was du schreibst

LoL
Wenn du mir nicht glaubst, dann hör einfach auf zu posten ok?:rolleyes:
Danke!
 
Sehe gerade, das unter ''Album'' ebenfalls meine Titel angezeigt werden.:(
 
id3 tags *wirklich* korrekt?
 
In der Spaltenansicht in iTunes -> Titel, Interpret, Album usw... .
Aber wenn Du sagst, dass alles korrekt ist, wird's schon stimmen. :)
 
Jo in den Spalten is alles richtig...

Gibts irgendwo einen älteren iPodUpdater? (für macosx)
Dann kann ich eine ältere Firmware ausprobieren.
 
Da gibts nur den aktuellen.
 
Hast Du nur 1 Album auf Deinem Ipod oder mehrere?

Wenn Du nur ein Album oder Künstler hast, ist das normal!
 
Hm, wer hat denn nur ein Album oder einen Künstler auf dem iPod?
Na ja, wie auch immer ...

Ich habe auch die aktuelle Firmware drauf, ebenfalls 2GB und bei mir wird alles korrekt angezeigt. Also ich würde mal ganz frech behaupten, dass es nicht an der Firmware liegt?:confused:
 
DAS WAR DIE ''LÖSUNG'' :)hamma:)

Vielen Dank!:D
 
lemmi-g schrieb:
Hast Du nur 1 Album auf Deinem Ipod oder mehrere?

Wenn Du nur ein Album oder Künstler hast, ist das normal!

genial, lemmi! da wäre ich niemals draufgekommen... ist auch zu ungewöhnlich - ein album in der bibliothek zu haben:)
 
Naja ich hab schon ein bisschen mehr in meiner Bibliothek, aber ich habe immer erst 1 album draufgeladen, und dann erstmal konfiguriert.

:cake: Ich freue mich.:D
 
achso:)

ich habe einen 60bg und synche einfach automatisch...:)
 
Zurück
Oben Unten