Ipod Nano 2g Fotos kopieren?

andy92

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
21
Hab zwar schon die Suche benutzt aber geholfn hat mir bisher nix.
ich wollt mal wieder Fotos auf mein Ipod nano 2.gen machen und mal wieder geht es nich, er sagt immer das zu wenig platz auf dem ipod sei, aber das sagt er selbst wenn die ganzen 2 gb frei sind, und auch dann,wenn ich nur ein bild draufmachen will,was nur 3kb hat. da stimmt doch was nich, letztens hatt ich es hinbekomm hatte fotos drauf, tag später wieder an pc drann gestöplset,wollte mukke drauf machen,also ipod drann, itunes an und wups kahm die meldung: Kein platz auf dem ipod für foto synchronisation. und alle bilder sind weg.
das ist doch nicht normal
(benutzte windoof) wie bekomm ich endlich fotos auf meinen Ipod,so langsahm verzweifel ich an dem gerät!

hoff das mir jmd helfen kann
EDIT:
Habe gerade herausgefunden das ich midn 100mb speicher frei haben muss,dann funktioniert es problem los,aber mit weniger nix zu machen, kann man das nicht irgendwie beheben? das scheint ja ein SOftwarefehler zu sein.

lg
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben