ipod nano 1.generation spinnt

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
hallo,
wenn ich songs auf meinem ipod nano machen möchte, kommt die fehlermeldung, dass nicht genung platz vorhanden ist, obwohl genug platz vorhanden ist. die übersicht vom nano aktualisiert sich nicht, darin liege m.E. das problem. könnt ihr mir helfen? rebooten und wiederherstellen habe ich auch schon versucht, klappt aber leider nicht.

gruß,
rocker3571
 
weiß denn keiner eine antwort :heul:
 
A) Mach mal eine Formatierung mit dem ipod Updater. Evtl. Firmware Update

B) Deinstalliere Itunes. Installiere iTuens und versuche evtl. eine andere Version von iTunes.

C) Evtl. ist ein extrem großes Musikstück dabei? Hörbuch? Große Datei? Versuche andere Lieder zu überspielen.

D) Vielleicht versucht Nano auch eine Playliste auf den Nano zu laden. Lösche/Deaktiviere alle Playlisten.

E) Nano ist defekt. Kontaktiere Apple.

Die Wahrscheinlichkeit dass es einen dieser Dingen liegen könnte ist groß.
Wahrscheinlich hab ich Recht, schließlich bin ich der Held.
 
E) wäre nicht so günstig, weil die Garantie schon abgelaufen ist...
Aber ich probiere erstmal die anderen Sachen aus
 
Zurück
Oben Unten