iPod mounten

  1. quack

    quack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ich habe meinen iPod normalerweise immer mit dem Rechner verbunden. Damit ich dann alerdings Musik hören kann muss ich ihn zunächst auswerfen (Symbol auf Papierkorb).
    Gibt es eine Möglichkeit den iPod wieder zu mouten, ohne ihn kurz aus dem Dock zu nehmen?
     
    quack, 18.03.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Höchstens über das Festpatten Dienstprogramm. Aber warum stellst du den iPod nicht auf manuelle Verwaltung, dann kannst du die Lieder darauf über iTunes abspielen während er angesteckt ist. So mach ich das zumindest und es läuft problemlos.
     
  3. quack

    quack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ich will ja nicht über iTunes abspielen sondern über den iPod und meien Stereoanlage. (Ja, ich weiß dass ich die Anlag auch mit dem Rechner verbinden kann, aber der tut halt andere Dinge und soll diese auch flott erledigen ohne noch iTunes dabei zu versorgen. Außerdem will ich ja das Display des iPod als Titelanzeige haben.)
    Festplattendienstprogramm hilft leider nicht.
     
    quack, 18.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mounten
  1. 0210072042
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.513
    nicknolte
    07.07.2008
  2. bishbind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
    bishbind
    31.01.2007
  3. jangze

    iPod mounten

    jangze, 14.12.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
  4. Hot Rod

    iPod Shuffle mounten

    Hot Rod, 03.06.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    671
    Hot Rod
    04.06.2005
  5. ceUs
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    993