1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mit Standard Auto-CD Player...?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von meatmaster, 09.01.2005.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Einen schönen Sonntag wünsche ich ...

    Folgende Frage. Wie, oder kann ich meinen iPod 4G an mein Standard CD Autoradio von Ford 6000 anschliessen.
    Gem. Spezifikation ist es möglich einen CD-Wechsler anzuschliessen, habe jedoch noch keine Anschlusspläne gefunden und das Gerät von hinten gesehen!?
    Brauche ich noch ein speziellen Adapter, oder könnnte ich den iPod mit normalen Chine Stecker anstöpseln?

    Gibt es dafür entsprechende Links zu anbietern, oder evtl. sogar Anschlusspläne von solchen Standard Geräten?

    Ich danke für allfällige Feedbacks und wünsche noch einen schönen Tag, meati
     
  2. Bateman

    Bateman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    such mal hier im Forum nach Ice Link...

    Damit kann man den IPOD am CD wechsler ausgang anschliessen....


    Bateman
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    das würde mich auch interessieren, ich habe das gleich Radio !
     
  4. pixsign

    pixsign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Ice-Link funktioniert nicht mit allen Radios. Es gibt das IL für Markengeräte wie: Sony, Blaupunkt, Becker, Grundig, JVC... und Hersteller Radios z.b. VW, AUDI etc. ob es welche für Ford gibt weiß ich auswendig nicht... schau mal hier

    Ich habe das IL an meinem Grundig-Radio (ipod 3.Gen) und das funktioniert wunderbar...