ipod mit oder ohne Schutzhülle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von M4-Commando, 30.08.2005.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte eifnach mal fragen wie ihr euren ipod tragt, ich habe nen grünen ipod mini und so nen silikonstrumpf drum damit er mir nicht die ganze zeit im auto rumfliegt bzw. verkratzt!
    Jetzt klingt das vielliecht spießig oder was weiss ich, aber ich meine damit schaut der ipod einfach sch**** aus...Wenn ich die Hülle aber wegmache habe ich irgendwie Angst das er mir verkratzt (display) etc.
    Ist vielliecht eine banale Frage aber wie würdet ihr das machen, mit Hülle und ohne Kratzer aber mit flötengegangenem Design oder ohne Hülle und ein paar Kratzern. Sollte vielliecht ncoh dazu sagen das ich nicht vorhabe den ipod zu verkaufen und deswegen keinen so großen Wert auf den Wiederverkaufswert lege!
    Vielen Dank für eure Antworten :)
     
  2. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Die paar Kratzer... machen den iPod doch individuell.
    Ich kann mir meine Falten auch nicht auf Dauer verkneifen (bis jetzt allerdings verschont geblieben, hehe).
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Der iPod mini ist doch recht robust.
    Er überlebt auch ohne Hülle in der Wildnis!
    Da könnten sich die großen iPods mal ´ne
    dicke Scheibe von abschneiden...
     
  4. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Ich hab' meinen iPod meist in der Hosentasche, ohne Schutzhülle. Hat inzwischen massig Kratzer, ist mir aber total wurscht. Verkauft wird er eh' nicht, sondern bis zum bitteren Ende benutzt.

    Snoop
     
  5. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen 20er (G4) überall mit hinschleppe, ihn auch im Auto benutze habe ich eine recht dünne Silikonhülle drum - sieht ein wenig milchig aus (sogar hier daheim - will das ding ja nicht dauernd an und auskleiden). Mich stört das nun nicht ... kratzer hat er schon aber er soll nicht noch mehr bekommen :)
     
  6. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPod Photo 60GB wird grundsätzlich in iPod Socks rumgeschleppt und hat inzwischen schon einige Kratzer.

    Die Kratzer sind mir aber egal, weil ich meine alten iPods eh nicht verkaufe sondern innerhalb der Familie verschenke (an meine Brüder z.B.)... :)
     
  7. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Dann werde ich meinen ipod mal "auspacken" damit er bisserl Sonne abbekommt,Kratzer hin oder her! :D

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
     
  8. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der erste Kratzer da ist, ist der umgang damit doch direkt viel entspannter, also: Socken aus! :D

    as-sassin
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Und immer schön die Fußnägel schneiden... :cool: :D
     
  10. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Immer in der Socke! Das ist doch viel besser in der Tasche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen