ipod mit neuer Firmware

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von thomas76530, 15.11.2004.

  1. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    hallo,
    ich würde gerne meinen ipod 3G neu formatieren und neue Firmware (wenn es sowas überhaupt gibt) draufspielen. kann mir jemand bei ein paar fragen helfen?

    1. wo sehe ich auf dem ipod den firmwarestand?
    2. wo bekomme ich die neuste firmware her?
    3. wie bekomme ich die firmware auf den ipod?
    4. wie bekomme ich das betriebsystem wieder auf den ipod.

    wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte wo man das eventuell nachlesen kann.

    danke schonmal
     
  2. KBilly

    KBilly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    1.) Auf dem Ipod (bei mir 4.G) unter Einstellungen> Über Version 3.0.1
    2.) Über die Software Aktualisierung von Apple solltest Du den Ipod-Updater bei Bedarf bekommen. Ansonsten auf der Homepage unter Software
    3) Wenn due Ipod Updater startest, musst Du Deinen Ipod anschliessen und dann kannst Du ihn löschen und Firmware draufspielen
    4.) siehe 3.
    Gruss KBilly
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mit neuer
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  2. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  3. Lampihuys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    510
  4. An-Jay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429
  5. fLaSh84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    409

Diese Seite empfehlen