iPod mit mitgeliefertem USB Kabel an Autoradio anschließen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Vincent007, 28.08.2005.

  1. Vincent007

    Vincent007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Hi @ all,
    ich frage mich, ob es funktioniert, wenn ich meinen iPod photo via usb - kabel an ein autoradio mit usb-anschluss anzuschließen. ich spiele mit dem gedanken eventuell das autoradio vom aldi für das auto meiner eltern zu kaufen.
    funktioniert dies überhaupt, oder lohnt es sich mehr, wenn ich ein autoradio kaufe und dann via iTrip eine verbindung herstelle. ist die qualität da auch auf höherer lautstärke gut?
    freu mich über eure antworten

    mfg Vincent007
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Funktionieren wird es wohl. Natürlich muss das Radio den iPod auch unterstützen.

    Heute hab ich zufällig irgend so ein Automagazin eingeschalten, da haben sie diese USB-Anschlüsse getestet. Die waren davon nicht so begeistert und haben den simplen Line-In Anschluss empfohlen.
     
  3. slex

    slex MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.434
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    53
    Der Line-In ist noch immer die beste Möglichkeit - vor allem wenn man ohne Verluste arbeiten will.

    Aber leider hat nicht jedes Auto Radio die Möglichkeit eines Line In.

    iTrip läuft bei vielen Leuten sehr gut, andere meinen dass die Qualität nicht gut wäre.
     
  4. Vincent007

    Vincent007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    thx für eure antworten, ich habe mich für das line-in verfahren entschieden und jetzt ein jvc gerät gekauft.
    thx nochma
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mit mitgeliefertem
  1. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
  2. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347
  3. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  4. NightmanII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
  5. TOMillr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.712

Diese Seite empfehlen