iPod mit HFS und Fat32

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,

    Ich habe meinen iPod früher am PC gehabt und auch als Festplatte aktiviert gehabt. Dann konnte ich bei Freunden Daten austauschen, da auf meinem iPod noch reichlich Platz ist.

    Nun habe ich ihn am Mac und mit HFS formatiert, deshalb lässt er sich nur noch an Macs öffnen.

    Da aber meine ganzen Freund irgendwelche 4 gHz Mühlen mir Windows da stehen haben, kann ich mit meinem iPod nix mehr anfangen.

    Deshalb wollte ich eine 10GB Partition auf dem iPod anlegen und diese mit Fat32 formatieren.

    Geht das oder vertragen sich die beiden Dateisysteme nicht auf einer Platte?

    Martin
     
Die Seite wird geladen...