iPod mit Gravur - nur beim Apple Store?

as-sassin

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt's es iPods mit Gravur nur beim Apple Store direkt?
Ich habe gerade mal bei amazon geguckt, da wird keine Gravur-Option erwähnt...

Gibt es vielleicht einen anderen Anbieter, wo man einen gravierten iPod relativ schnell geliefert bekommt ;) ?

Gruß
as-sassin
 
Die gibt es bestimmt, aber dann ist dieser Service nicht gratis! Was ich bisher gehört habe, geht das gravieren bei Apple allerdings deutlich schneller als angegeben!
 
Das bietet nur Apple an oder Du lässt Ihn Dir irgendwo gravieren.
 
weber schrieb:
Was ich bisher gehört habe, geht das gravieren bei Apple allerdings deutlich schneller als angegeben!
Könntest Du das in Wochen ausdrücken oder so? ;)

as-sassin
 
Bei 2 Bekannten von mir hat war der IPod mit Gravur 1 Woche nach der Bestellung da... Es war ein IPod Nano und ein IPod Video..
 
weber schrieb:
Bei 2 Bekannten von mir hat war der IPod mit Gravur 1 Woche nach der Bestellung da... Es war ein IPod Nano und ein IPod Video..
Beim Nano meiner Frau hat es mit Zahlung per Überweisung und Gravur auch nur 10 Tage gedauert, obwohl da erst mal der Zahlungseingang abgewartet wird.
 
Das klingt ja ganz gut...

Vielen Dank
as-sassin
 
Zurück
Oben Unten