Ipod mit allen Daten von Mac auf PC umkonfigurieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tomboy82, 25.04.2006.

  1. tomboy82

    tomboy82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2006
    Hallo zusammen.

    Ich bin ein Mac- und PC-Laie und habe daher eine Frage:

    Ich hab mir einen Ipod Photo gekauf. Da ich aber früher nur Win98 auf meinem Rechner hatte, konnte ich iTunes nich instalieren. Deshalb habe ich den Ipod auf dem Mac meiner Schwester mit Musik befüllt. Nun bin ich aber umgezogen und habe einen PC mit WinXP und keinen Zugriff mehr auf den Mac meiner Schwester...

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Songs vom Ipod auf meinem PC speichern kann, danach dein Ipod formatieren kann und danach den Ipod mit dem iTunes von meinem WinXP Rechner Verwalten kann???

    Ich bin dankbar für alle noch so kleinen Lösungsversuche und Hilfestellungen!

    Vielen Dank, tomboy82
     
  2. Juguru

    Juguru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    imho kann man mit dem programm "ipod agent" die songs runterziehen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen