iPod mini wird nicht mehr erkannt

  1. Sandjedi

    Sandjedi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    hi

    nachdem ich seit 30min per suche nach lösungen zu meinem problem gesucht habe und nichts gefunden habe, frage ich einfach mal

    also, der mini meiner schwester wird nicht mehr erkannt. wenn man ihn per usb oder firewire an den pc bzw an die steckdose anschließt erscheint das apple logo, nach geraumer zeit in iPod mit nem smilie : ( mit ausrufezeichen, und danach ab und zu noch die batterieanzeige ebenfalls mit ausrufezeichen.

    ich habe jetzt schon mehrmals versucht ihn zurückzusetzen, hat aber nicht geklappt.

    ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

    so long

    edit: hab was auf der apple hp gefunden, werde das mal ausprobieren

    sandjedi
     
    Sandjedi, 26.06.2005
    #1
  2. Sandjedi

    Sandjedi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
  3. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du's mal hier mit der Suche versucht? Es gab schon einige Threads zu dem Thema. Oftmals hat ein Resetten des Players geholfen. Es gibt auch einen Thread zum Thema ipod und windows. Die beiden scheinen sich in vielen Fällen leider nicht so gut zu verstehen.
     
    wildchr, 26.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini erkannt
  1. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Xana
    08.11.2009
  2. imacmini03
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    imacmini03
    23.05.2009
  3. kuddelmuddel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    491
    El Chupanibre
    30.10.2006
  4. Josi13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
    Josi13
    01.08.2006
  5. xound
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.559
    CosmicAlien
    15.10.2005