ipod mini verzerrter Klang

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
bei unseren beiden ipod minis (12/04) kommt aus dem linken Ohrhörer ein verzerrter Klang ab ca. 60% Lautstärke.Weiss jemand Rat?? Ich meine, in einem Thread mal etwas darüber gelesen zu haben, finde ihn aber trotz intensiven Suchens nicht mehr.
 
Schon mal andere Kopfhörer versucht?
 
Ja, kopfhörer gewechselt, dann alles wieder OK. Aber wie kann das sein, gleicher Fehler bei 2 Geräten, gerade mal 1 Monat alt??
 
Komisch, die earphones, die ich mit meinem ipod 1G seit Jahren benutzt habe, funktionieren prima, whats up??
 
ich hab das bei meinem iPod 4G in ähnlicher weise. allerdings ab etwas mehr als 60% (70-80vieleicht...).
war nach dem Kauf der Koss PortaPro irgendwie weg :D

nein mal ernsthaft, ich finde die iPod kopfhörer einfach nur schlecht, abgesehen davon das sie so schnell übersteuern. kauf dir was vernünftiges kann ich nur sagen. die KOSS sind echt g**l, aber sonys würden es auch tun, die sind vieleicht nicht ganz so teuer...
 
Zurück
Oben Unten