iPod Mini [StupidQuestions]

waiu

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Moin!

Bitte verifiziert folgende Aussage:

"Mit dem iPod Mini von Apple kann ich neben MP3-Dateien abspielen die Platte auch als Datenträger für x-beliebige Dateien nutzen. Via USB kann man das Gerät dann als externe Festplatte auf jedem Os X Rechner mounten und auf die Files zugreifen."

Dann spar ich mir mit dem iPodMini ja auch einen USB-Stick! Meine Freundin sollte einen pinken geschenkt bekommen zu Weihnachten. (Saturn Lübeck hat ein Dutzend pinke auf Lager. Leider NUR pinke....)

Danke.
 
ja, den sparst du dir dann! :D
 
waiu schrieb:
Leider NUR pinke....

ich glaub, das liegt daran, dass die pinken keiner haben will.. wenn man mal so im internet nach den preisen schaut, kosten die anderen farben immer 10 euro mehr, bzw. diese kosten normal und der pinke 10 euro weniger. wobei ich pink für mädels gar nicht so schlecht finde.. :D
 
ich find den pinken voll cool, ich hätte pink genommen, wenn ich den mini hätte haben wollen. aber weiß hat auch was :D

das mit dem usb-stick sparen finde ich voll praktisch, denn sein ipod hat man ja fast immer mit und dann kann man immer schnell den kleinen auspacken.
kann den eigentlich jeder Computer erkennen?
 
waiu schrieb:
Moin!

Bitte verifiziert folgende Aussage:

"…. Via USB kann man das Gerät dann als externe Festplatte auf jedem Os X Rechner mounten und auf die Files zugreifen."
ich würde firewire nehmen ;)
… Leider NUR pinke...
pink ist doch schön ;)

ww
 
genau...auch als Mann ist Pink cool; abgesehen davon: was haben Farben eigentlich mit der Maennlichkeit zu tun ? *raetsel*
 
aber USB-Anschluß geht doch auch, oder nicht?

Wegen Pink: Ich möchte kein Pink, lieber Grün! Meine Freundin bekommt einen pinken.
 
Ich habe auch einen grünen. Der sieht in der Realität viel besser aus als auf den Fotos. Grün ist afaik auch nicht so sehr begehrt, den bekommt man bestimmt leichter als einen blauen oder silbernen.
 
Zurück
Oben Unten