iPod mini stürzt ständig ab

thrill-house

thrill-house

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iPod mini 2G mit 4 GB. Das Gerät ist 1 1/2 Jahre alt und stürzt in letzter Zeit sehr oft ab, also geht einfach aus obwohl der Akku frisch geladen wurde. Ausserdem meldet er ständig dass der Akku leer sei und schaltet dann ab, lässt sich danach aber wieder einschalten und läuft normal weiter.
Was kann da los sein? Habe ihn schon über iTunes zurückgesetzt aber es geht trotzdem so weiter.
Für Tipps oder Berichte von ähnlichen Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
 
Ich hab genau das identische Probleme... so ein Mist. Werd jetzt erstmal versuchen den Akku zu tauschen...
 
Habe heute die Batterie von batteryupgrade.com bekommen. Hab den Akku ausgewechselt. Keine Probleme bis jetzt also hat ganz normal gestartet, ClickWheel geht, Sound geht usw. und der iPod lädt noch. Bin mal gespannt was daraus wird.
 
Zurück
Oben Unten