iPod mini stürzt ständig ab

  1. thrill-house

    thrill-house Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen iPod mini 2G mit 4 GB. Das Gerät ist 1 1/2 Jahre alt und stürzt in letzter Zeit sehr oft ab, also geht einfach aus obwohl der Akku frisch geladen wurde. Ausserdem meldet er ständig dass der Akku leer sei und schaltet dann ab, lässt sich danach aber wieder einschalten und läuft normal weiter.
    Was kann da los sein? Habe ihn schon über iTunes zurückgesetzt aber es geht trotzdem so weiter.
    Für Tipps oder Berichte von ähnlichen Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
     
    thrill-house, 26.09.2006
  2. Steam

    SteamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das identische Probleme... so ein Mist. Werd jetzt erstmal versuchen den Akku zu tauschen...
     
    Steam, 03.10.2006
  3. thrill-house

    thrill-house Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die Batterie von batteryupgrade.com bekommen. Hab den Akku ausgewechselt. Keine Probleme bis jetzt also hat ganz normal gestartet, ClickWheel geht, Sound geht usw. und der iPod lädt noch. Bin mal gespannt was daraus wird.
     
    thrill-house, 13.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini stürzt
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Brannigan

    iPod Mini stürzt ab

    Brannigan, 13.08.2004, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    772
    RocketMan
    13.08.2004