iPod Mini stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Brannigan, 13.08.2004.

  1. Brannigan

    Brannigan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen iPod Mini jetzt seit ungefähr einer Woche und ich hatte bereits vier Abstürze. Zweimal direkt am Tag nach dem Kauf, er wollte einfach nicht mehr angehen. Erst dachte ich, die Batterie sei über Nacht vielleicht leergelaufen, dem war aber nicht so.
    Das dritte mal ist er beim Abspielen eingefroren, der Fehler ließ sich aber mit dem Song auch nicht reproduzieren. Gestern Abend wollte er mal wieder nicht aus dem Ruhezustand aufwachen.
    Jetzt habe ich die Software neu aufgespielt, in der Hoffnung, dass dies den Fehler beseitigt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Mini gemacht? Ist das normal oder sollte ich den iPod vielleicht zur Reparatur geben?
     
  2. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    probier doch mal das ganz neue update von heute.
    habe auch abstürze mit meinem ipod20gb 4g und nach dem update keine mehr..
     
  3. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    die tatsache das ein mp3 palyer abstürzen kann is irgendwie schon krazz :>
     
  4. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    5
    Je mehr Technik desto mehr Fehler. Heute kann doch alles abstürzen vom Handy bis zum MP3-Player. Wart nur, bis sich mal das Backrohr meldet:

    "Schwerer Ausnahmefehler im Grillprogramm! Soll das Backrohr neu gestartet werden? Nicht gesicherte Gerichte gehen verloren!"

    :rolleyes:
     
  5. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    naja, normal ist es ja nicht dass der ipod abstürzt...
    Also, hat es mit dem update geklappt?
    Wenn jetzt Microsoft draufstehen würde, dann könnte man es ja verstehen.. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen