iPod mini - Störungen beim Joggen?

  1. Paulchen4711

    Paulchen4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    vor einer Woche habe ich mir einen iPod mini zugelegt und bin eigentlich restlos begeistert. Da ich schon mehrere MP3-Player mein eigen nennen durfte, hat mich dieses Gerät richtig umgehauen.

    Dennoch habe ich eine Frage / ein Problem. Als ich meinen iPod zum Joggen benutzte (längere Laufstrecke) hat er 2-3 mal so ein komisches Geräusch verursacht, so als wenn jemand eine Schallplatte vom Plattenteller zieht. Es war nicht wirklich lang und schlimm (vielleicht jeweils 1 sec.) und vor allen Dingen ließ es sich nicht reproduzieren (Ich habe die Stellen, als ich wieder zu hause war, nochmal abgehört und es war alles normal).

    Meine Frage ist nun: Sind solche kleinen Aussetzer beim Sport "normal" oder hat mein iPod ´ne Macke?

    Würde mich über Eure Meinung sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Paulchen

    P.S.: Den Link ein paar Threads weiter unten habe ich gelesen, aber mit "Knackgeräuschen" konnte ich nichts anfangen.
     
    Paulchen4711, 26.10.2004
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    ich würde sagen, das gerät hat eine art stoß abbekommen, während du gelaufen bist. das hat ihn wohl kurz beeindruckt...

    so long

    mick
     
    Maulwurfn, 26.10.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Störungen
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Xana
    08.11.2009