Ipod (mini) Sound aufnehmen per Microfon möglich?

  1. seehund

    seehund Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine tierisch wichtige Frage, ich suche nämlich ein Gerät mit dem ich Sound z.b. wie Diktigerät aufnehmen kann (1-2 Stunden wäre praktisch)und das klein ist.
    Hab da jetzt z.b. so ein MD Player von Sony gefunden der einen Microfoneingang hat...
    Dann aber hab ich mir gedacht "Mensch APPLE!!!" und da ich schon immer mal irgend was von Apple haben wollte, warte noch auf ein schönes Update der Apple Rechner, dacht ich mir jetzt frag ich mal im Forum nach obs da eine Möglichkeit gibt, der Ipod oder Ipod mini hat ja so kein eingebautes Microfon oder?

    Also die Frage ist, kann man mit dem Ipod Sound aufnehmen per Microfon? und wenn ja wie?

    Könnt Ihr mir da helfen?

    Vielen Dank

    Gruß

    Max
     
    seehund, 17.07.2005
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    also für den "normalen" ipod gibts nen mikrofon aber ich glaub wenn man linux auf den pod macht kann man die kopfhörer als mikro hernehmen (frag mich nicht wie das gehen soll steht zumindestens in der chip)
     
    hagbard86, 17.07.2005
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Griffin iTalk
     
    Hotze, 17.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod (mini) Sound
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461