Ipod Mini-Produktionsdauer

  1. testone

    testone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HAllo zusammen :)
    habe gerade die Bestätigung erhalten, für MEINEN Ipod MINI!! (BLAU wie der Himmel ! )

    Aber die Lieferung wird erst anfangs November geschehen...

    Warum bracht apple so lange, bis das Gerät fertig zusammengestellt und gesendet werden kann?

    Denke nicht, dass nur die Gravur (" Music is Life ") 3 Wochen benötigt :D
     
    testone, 05.10.2004
    #1
  2. TobDeh

    TobDeh unregistriert

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der Andrang in Europa ist halt immer noch riesig. Bei meinem zweiten iPod Mini (das erste hatte ja meine Freundin abgestaubt) haben Sie mir dann wieder vier Wochen Lieferzeit genannt, mich aber schon nach drei Wochen mikt einem Päckchen beglückt. Vielleicht dauerts bei dir also nur noch zwei Wochen. Ausserdem kommen dfie Minis ja aus taiwan und da dauert der Weg ja auch noch ein bisschen. - Gott sei dank müssen Sie nicht mehr von Kamelen über die Seidenstraße getragen werden. :D

    Gruß,
    Tobias
     
    TobDeh, 05.10.2004
    #2
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ich dachte, dass man den direkt mitnehmen kann, wenn man in einen Gravis-Store geht!?
     
    Oetzi, 05.10.2004
    #3
  4. jiggaman1982g

    jiggaman1982g MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Warte seit dem 02.08. auf meinen Mini in Silber... Diese Woche ist möglich, hatta gsagt!
     
    jiggaman1982g, 05.10.2004
    #4
  5. testone

    testone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr denn auch ne Dock für den Mini bestellt?
     
    testone, 05.10.2004
    #5
  6. humili

    humili MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab vor ca 3 Wochen einen ipod mini in grün (für meinen bruder) und 2 Docks bestellt ... ich hab meinen zum Glück schon :) aber wir warten echt schon eeewig. *grmpf*

    die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
    humili, 05.10.2004
    #6
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Also das hätte ich echt nicht gedacht....Das es bei den Rechnern immer zu Lieferschwierigkeiten kommt...ok...aber bei iPod´s? Oha..!
     
    Oetzi, 05.10.2004
    #7
  8. berlinerkindl

    berlinerkindl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mir hat man mal in amerika in nem mac-store erzählt, dass die mit der chip-produktion nicht nachkommen.........
     
    berlinerkindl, 05.10.2004
    #8
  9. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen,

    habe heute, Donnerstag, 28.10. meinen blauen mini bekommen.
    Bestellt: Dienstag, 26.10. 22.00 Uhr.

    Kann mich über den Lieferservice vom Applestore also keinesfalls beschweren :)

    Jetzt wird mal geschaut, ob die Entscheidung richtig war ...

    Grüße,

    Raschelsaschi
     
    raschel, 28.10.2004
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Mini Produktionsdauer
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Xana
    08.11.2009