Ipod Mini-Produktionsdauer

T

testone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
HAllo zusammen :)
habe gerade die Bestätigung erhalten, für MEINEN Ipod MINI!! (BLAU wie der Himmel ! )

Aber die Lieferung wird erst anfangs November geschehen...

Warum bracht apple so lange, bis das Gerät fertig zusammengestellt und gesendet werden kann?

Denke nicht, dass nur die Gravur (" Music is Life ") 3 Wochen benötigt :D
 
Der Andrang in Europa ist halt immer noch riesig. Bei meinem zweiten iPod Mini (das erste hatte ja meine Freundin abgestaubt) haben Sie mir dann wieder vier Wochen Lieferzeit genannt, mich aber schon nach drei Wochen mikt einem Päckchen beglückt. Vielleicht dauerts bei dir also nur noch zwei Wochen. Ausserdem kommen dfie Minis ja aus taiwan und da dauert der Weg ja auch noch ein bisschen. - Gott sei dank müssen Sie nicht mehr von Kamelen über die Seidenstraße getragen werden. :D

Gruß,
Tobias
 
Ich dachte, dass man den direkt mitnehmen kann, wenn man in einen Gravis-Store geht!?
 
Warte seit dem 02.08. auf meinen Mini in Silber... Diese Woche ist möglich, hatta gsagt!
 
Habt ihr denn auch ne Dock für den Mini bestellt?
 
Hi,

hab vor ca 3 Wochen einen ipod mini in grün (für meinen bruder) und 2 Docks bestellt ... ich hab meinen zum Glück schon :) aber wir warten echt schon eeewig. *grmpf*

die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Also das hätte ich echt nicht gedacht....Das es bei den Rechnern immer zu Lieferschwierigkeiten kommt...ok...aber bei iPod´s? Oha..!
 
mir hat man mal in amerika in nem mac-store erzählt, dass die mit der chip-produktion nicht nachkommen.........
 
Hallo zusammen,

habe heute, Donnerstag, 28.10. meinen blauen mini bekommen.
Bestellt: Dienstag, 26.10. 22.00 Uhr.

Kann mich über den Lieferservice vom Applestore also keinesfalls beschweren :)

Jetzt wird mal geschaut, ob die Entscheidung richtig war ...

Grüße,

Raschelsaschi
 
Zurück
Oben Unten