ipod mini problem !!! HILFE

Melf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
434
hi,
ich habe meinen ipod mini an meine dose angeschlossen...gut, er wird als wechsellaufwerk erkannt und auch von itunes...dann fragt er mich ob ich den ipod updaten möchte, allerding beim "iPod Updater" wird aufeinmal kein ipod mehr erkannt :(

hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Melf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
434
ja dieses ipod update program...habe mir das neuste bei apple ´runtergeladen...
 

rookie

Aktives Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
1.431
hmm, dann ist er auf dem neusten stand....

...oder liege ich falsch?



upd: daaamn, jetzt hab ich meinen tausendsten-post versaut! dabei wollte ich den aufbewahren?! :( :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
434
hoffe es klappt bei euch besser als bei mir
 

don_michele1

Aktives Mitglied
Registriert
07.03.2004
Beiträge
2.244
Hab ich auch Problem:

bei unseren beiden ipod minis (12/04) kommt aus dem linken Ohrhörer ein verzerrter Klang ab ca. 60% Lautstärke.Weiss jemand Rat?? Ich meine, in einem Thread mal etwas darüber gelesen zu haben, finde ihn aber trotz intensiven Suchens nicht mehr. :(
 

rookie

Aktives Mitglied
Registriert
26.10.2003
Beiträge
1.431
don_michele1 schrieb:
Hab ich auch Problem:

bei unseren beiden ipod minis (12/04) kommt aus dem linken Ohrhörer ein verzerrter Klang ab ca. 60% Lautstärke.Weiss jemand Rat?? Ich meine, in einem Thread mal etwas darüber gelesen zu haben, finde ihn aber trotz intensiven Suchens nicht mehr. :(

hast deinen eigenen thread zu diesem thema... :rolleyes:
 

espressiert

Neues Mitglied
Registriert
18.01.2005
Beiträge
27
@Melf

So, habe das Update auf meiner Dose installiert.
Der iPod-Updater (jetzt weiß ich, was Du meinst) hat anstandslos den mini erkannt mit Seriennummer etc.
Danach muß der iPod mini vom Rechner getrennt werden und an die Steckdose gehängt werden.

Ich kann mir nur vorstellen, daß Du nach der Installation auf der Dose, diese nicht neu gestartet hast, aber sonst.... sehr rätselhaft.

Wie ist denn der allgemeine Ratschlag der PC-Servicekräfte? "Bitte starten Sie Ihren Rechner neu und versuchen Sie es nocheinmal..." ,)

Viel Erfolg
 

espressiert

Neues Mitglied
Registriert
18.01.2005
Beiträge
27
@rookie

Gratulation zum 1000sten Post!
Mittlerweile sinds ja schon wieder ein bisschen mehr... :)
 

Melf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
434
@ espressiert: vielen dank für deine bemühungen!!!...werde es morgen nochmal probieren bevor ich noch verzweifel :)...das mit dem neustarten hatte ich glaub ich vergessen...naja schönen abend noch"!""

ps: natürlich nehme ich weitere tips dankend an ;)
 
Oben