ipod mini oder Sony NW-A1000

iPod mini vs. Sony NW-A1000

  • iPod mini

    Stimmen: 11 84,6%
  • Sony NW-A1000

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Genau vor dem Problem stehe ich. Einen ipod Mini (4 GB und grün) nenne ich seit einiger Zeit mein Eigen und bin zufrieden.

Nun habe ich einen Sony NW-A1000 gewonnen. Ja genau den:
http://www.sony.de/view/ShowArticle...Products&article=1123689904091&site=odw_de_DE

In Silber. Nun weiß ich gar nicht welches Gerät ich behalten soll. Wie arbeitet der Sony mit Apple zusammen ? Was mach ich mit den ganzen Titeln in itunes ? Sony bringt auf seiner Seite nix zum Thema Mac Os Kompabilität und das Gerät kann ich erst heute abend in Augenschein nehmen.

Die Meinungsvielfalt ist eröffnet. :D iPod mini vs. Sony NW-A1000

Natürlich gibt es auch eine Umfrage, die liebt ihr ja alle so. :p
 
Ich weiss nicht, irgendwie sieht das Sonydingsbums aus, als wäre es eine Kreuzung aus Lady Shave und einem Stück Seife... kopfkratz :D
 
weg mit dem Sony-Dreck!

@Spike: bald sind Deine 10.000 voll... ^^
 
Zurück
Oben Unten