Ipod Mini nach Windows neuinstallation nicht mehr installierbar.

Diskutiere das Thema Ipod Mini nach Windows neuinstallation nicht mehr installierbar. im Forum iPod

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Hallo,
    Ich habe Mein Windows XP neu installiert, so nun fertig eingerichtet usw.

    Dann kam der Ipod:

    Zuerst habe ich die Cd eingelegt und die Software installiert, alle daten und seriennummer eingegeben.

    Dann sacht er das er den Ipod konifgurieren möchte, Ich schließe also den Ipod per USB2 an und es kmmt die Fehlermeldung, Bei der Installierung dieses gerätes ist ein Fehler aufgetreten,
    Die gleiche meldung wenn ich ihn über Firewire anschließe.

    Liegt es daran das auf dem Ipod noch daten waren? Denn er war ja vor der installation in gebrauch von mir, nur da hat es auf anhieb geklappt.

    Ich habe also mehrere male installiert. Ipod resetet usw., nichst.

    Mir ist auch aufgefallen
    das wenn ich den ipod angeschlossen habe, stand sofort aufen Display der Ipod kann Entfernt werden.

    Wo liegt das Problem? Habe bei apple selber nachzu schauen aber in den FAQ's nichs informatives gefunden.

    Danke

    Nightbeezer
     
  2. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Braucht man eigentlich für den ipod spezielle treiber? Immer wenn ich den ipod anschließe kommt ne meldung:
    Das Die Treiber nicht mit der Platform übereinstimmen, was heißt das?
     
  3. chaos_inc

    chaos_inc Mitglied

    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Schau mal hier, ansonsten kenne ich mich damit nich aus. Ein Kumpel hat allerdings mal seinen iPod an meinem Laptop angeschlossen, das ging ohne Treiber ( bei aktuellem WinXP Prof SP2 ).

    http://www.apple.com/de/support/ipod/connect/
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...