"iPod Mini nach Update an Netzteil anschliessen" Problem

P

Pedu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hy zusammen

Also ich hab einen iPod mini "geerbt" und als erste aktion habe ich irgend son update draufgeladen. Der Display zeigte mir an, dass ich ihn nun noch an ein Netzteil anschliessen soll, da ich keins hatte und meine Schwester sowieso schon lange eins brauchte hab ichs gekauft. Ich schloss den iPod an aber nichts tat sich. Das "ans netzteil anschliessen" Symbol blieb auf dem Display... Ich habe keine Ahnung wie weiter...weiss jemand eine Lösung?

Gruss Pedu
 
Ist das ein Firewire-Netzteil? Denn der iPod mini braucht nach updates bestimmt das gleiche wie andere iPods aus der Zeit.
 
Hallo
Schliesse den IPod an deinen Mac an und setze ihn mit Itunes zurück.
 
Aha...nein, es ist ein USB Netzteil. Dann meinst du, mit einem Firewire Netzteil würde es funktionieren?
 
Hallo
Schliesse den IPod an deinen Mac an und setze ihn mit Itunes zurück.


Das Problem ist, dass wenn ich den iPod an den PC anschliesse, dieser das Gerät nicht erkennt. Es passiert nichts, nur aufm iPod Display erscheint das "Netzteil anschliessen" Symbol...
 
Aha...nein, es ist ein USB Netzteil. Dann meinst du, mit einem Firewire Netzteil würde es funktionieren?

Bei mir früher war das jedenfalls so, es funktioniert aber auch, wenn du deinen iPod mini mit dem Firewire-Kabel an den Computer anschließt.
 
Zurück
Oben Unten