Ipod mini mit windows Formatiert

  1. smarti007

    smarti007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche eure hilfe ich habe aus versehen meinen ipod mini mit windows formatiert .jetzt kommt beim einschalten nur noch das apple zeichen und dann die adresse www.apple.com/support/ipod und der odner mit rufzeichen .
    wie bekomme ich das wieder hin ??

    smarti007
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Du musst die iPod Software wieder installieren.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Den iPod darf man nicht einfach mit irgendeinem Harddisktool formatieren, dann fehlt ihm nämlich das Betriebsystem. Auf der Apple Homepage und auf der beim iPod beigelegten CD findest Du die Passende Software um Deinen iPod wieder herzustellen.
     
  4. smarti007

    smarti007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das aktualisieren geht nicht programm schreibt kein festplatten zugriff.

    ich hatte den ipod an einen windows pc da ich den ipod verkaufen will habe ich ihn angsteckt wurde als wechseldatenträger erkannt dann hab ich formatieren gewählt ....

    kann im moment nicht an einen apple rechner da der grad in reparatur ist ...

    smarti007
     
  5. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    du brauchst dafür keinen mac.
    du musst nur die software installieren und dann den ipod resetten.
    ist das so schwer? geht auch am PC.
    PS: Satzzeichen?!
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
Die Seite wird geladen...