Ipod mini mit windows Formatiert

S

smarti007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich brauche eure hilfe ich habe aus versehen meinen ipod mini mit windows formatiert .jetzt kommt beim einschalten nur noch das apple zeichen und dann die adresse www.apple.com/support/ipod und der odner mit rufzeichen .
wie bekomme ich das wieder hin ??

smarti007
 
Du musst die iPod Software wieder installieren.
 
Den iPod darf man nicht einfach mit irgendeinem Harddisktool formatieren, dann fehlt ihm nämlich das Betriebsystem. Auf der Apple Homepage und auf der beim iPod beigelegten CD findest Du die Passende Software um Deinen iPod wieder herzustellen.
 
und wie geht das aktualisieren geht nicht programm schreibt kein festplatten zugriff.

ich hatte den ipod an einen windows pc da ich den ipod verkaufen will habe ich ihn angsteckt wurde als wechseldatenträger erkannt dann hab ich formatieren gewählt ....

kann im moment nicht an einen apple rechner da der grad in reparatur ist ...

smarti007
 
du brauchst dafür keinen mac.
du musst nur die software installieren und dann den ipod resetten.
ist das so schwer? geht auch am PC.
PS: Satzzeichen?!
 
Zurück
Oben Unten