iPod Mini lässt sich nicht zurücksetzen

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Houston, we have a problem :( So könnte ich es auch ausdrücken, denn mein über alles geliebter iPod Mini (1st Gen) scheint seinen Geist aufgegeben zu haben.

Zuerst klackerte die Festplatte, was ich auf das Alter meines Pods zurückführe und natürlich auch auf die intensive Nutzung des Geräts. Nun schloss ich gestern meinen iPod an mein PB an und wollte mal wieder meine Bib syncen. Zuerst tat sich da gar nichts, nicht einmal der iPod wurde erkannt. Also den iPod noch einmal abgestöpselt und iTunes manuell gestartet, danach iPod wieder angeschlossen. 4 Lieder wurden gesynced und dann tat sich gar nichts mehr.
Also habe ich den iPod abgestöpselt, iTunes geschlossen (Force quit) und weil der iPod nicht mehr reagierte sah ich mich zu einem Restart gezwungen. Gesagt, getan und den zweiten Versuch des Abgleichs mit der Bib gestartet, gleiches Ergebnis.
Also Reset des iPods. Und genau stieß ich auf mein aktuelles Problem. Erst wieder das Apple Logo angezeigt, danach dieses traurige Symbol
93936_4.gif
mit dem Verweis auf die Apple iPod Support Website. Ich habe schon alles versucht, Akku aufladen und nochmals resetten, alles erfolglos :(

Ist der iPod reif für die Tonne?

EDIT:
Versuche gerade den iPod zu laden, scheint aber auch nicht zu funktionieren :( Es wird kein Ladefortschrittsbalken angezeigt udn der iPod zeigt abwechselnd die folgenden Icons an: Apple Logo, trauriges iPod Symbol, Battery low und wieder von vorne.
Sowohl beim Ladevorgang über mein Powerbook als auch über das Netzteil. Ich glaube ich schaue mich nach einem neuen iPod um :( *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
mir dünkt, dass mir hier niemand helfen kann :(
 
Zurück
Oben Unten