ipod mini kollaps

  1. firets

    firets Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nen problem mit meinen mini. Und zwar hat er vor ca 2 wochen einfach keine wiedergabelisten mehr angezeigt nach ca. 2stunden zugfahrt hab ich ihn aus er tasche geholt und plötzlich war wieder alles da. Das zweite war gestern. Ich wollte meinen ipod aufladen doch das ging gar net.
    ich hab versucht zu resetten aber das auch nix gebracht. nach ner halben stunde hatte ich diese voll und hab ihn aus ca 5cm auf meine papierunterlage fallen lassen und siehe da er ging urplötzlich wieder.
    Als ich nun heute bei apple angerufen hab meinten die das wäre kein hardware problem sondern 'normal'
    Hat hier vielleicht noch jemand ähnliche erfahrung gemacht ?

    Gruß
    firets
     
    firets, 17.09.2004
  2. firets

    firets Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    keiner erfahrung ?
     
    firets, 18.09.2004
  3. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Hi firets,

    naja, als normal würde ich das nicht bezeichnen. Wenn Du wirklich alle Schritte unternommen hast, die zur Fehlerbeseitigung bei iPods beschrieben sind (auch ein Software Restor - das nochmalige Aufspielen der Firmware), würde ichd das Gerät einfach an Apple senden. Garantie hast Du ja sowieso noch.

    Du musst dazu nicht mal Apple anrufen. Du kannst das schnell und einfach im Internet machen:

    http://depot.info.apple.com/ipod/
     
    ModelNick, 18.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini kollaps
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461