iPod mini in der Auslieferung!

CamBridge schrieb:
Und der iPod mini wurde mir soeben von TNT überreicht! :music
Herzlichen Glückwunsch, wo wohnst du?
Ich möchte dir -hmmmm- eine Postkarte senden! :D
 
Brannigan schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, wo wohnst du?
Ich möchte dir -hmmmm- eine Postkarte senden! :D
Ja, Danke. Also meine Adresse lautet CamBridge at ipodmini dot silver :p . Ich wohne nur virtuell.

Für die anderen, die auf Ihre minis warten. Auf macnews gibt es einen Artikel, der bestätigt, dass wohl noch mehr iPod mini bereits ausgeliefert sind. Scheint aber nur bei "Applebestellern" so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, er hat meine unehrenhaften Absichten durchschaut. :mad:
 
Moin Gemeinde...

Wir haben ihn in bunten Farben..... Heute ist die Lieferung eingetroffen....
füttere gerade einen für die Austellung mit reichlich Mucke.... :)

Mal sehen, ob da heute nachmittag die Leute die Bude einrennen, oder die Dinger schon vorher alle über'n Versand weggehen....

Grüße vom

Apfeldompteur
 
mein silberner ist gerstern auch gekommen
:)
Da hat Apple mal was geleisted
 
Hat eigentlich schon jemand seinen mini von Amazon bekommen? Oder habt ihr alle da storniert und bei Apple bestellt? Vor einigen Wochen gab es doch glaube ich noch einige die ihren mini bei Amazon bestellt haben.
 
Ja, also meiner ist sozusagen pünktlich da. Mein Apple Händler (a.s.t.i. in Dresden www.asti-computer.de) hat gleich Freitag früh die frohe Botschaft für mich gehabt. Hab aber einen in Silber bestellt. :D
 
ich habe ihn (grün :D) am freitag bestellt... Natürlich zu spät, das weiss ich :D .
Mein Händler sagte, ich müsse noch bis ca. am 20 Sept. warten... :D
 
Angeblich sollen die Minis einige technische Probleme haben. Deshalb empfiehlt es sich im allgemeinen, nicht gleich die erste Serie eines neuen Produkts zu kaufen. Es sei denn, man ist bereit, für den "In-Faktor" ein Gerät mit Kinderkrankheiten in Kauf zu nehmen.
Ich selbst werde wohl noch bis Jahresende warten, bis ich eine diesbezügliche Kaufentscheidung treffe.
 
ulenz schrieb:
Angeblich sollen die Minis einige technische Probleme haben. Deshalb empfiehlt es sich im allgemeinen, nicht gleich die erste Serie eines neuen Produkts zu kaufen. Es sei denn, man ist bereit, für den "In-Faktor" ein Gerät mit Kinderkrankheiten in Kauf zu nehmen.
Ich selbst werde wohl noch bis Jahresende warten, bis ich eine diesbezügliche Kaufentscheidung treffe.

Naja die erste Serie ist ja inzwischen nicht mehr. Die erste Serie wurde ja schon in einer Woche oder so komplett in den USA verkauft.
 
Nix Kinderkrankheiten.

@ulenz

Da muss ich mich Magicq99 anschliessen. Die eigentliche Erstserie ist die in den USA gewesen und die ist bekanntermaßen schon vor Monaten vom Band regelrecht weggekauft worden.

Ich konnte bei meinem iPod mini bisher keine Mängel feststellen. Aktuell mache ich gerade 'nen Akkutest. Status: Läuft seit ca. 6 h 15 m (Wdh. Modus) mit Beleuchtung dauerhaft an.

Extrem pingelige Menschen könnten evtl. das Wheel bemängeln. Bei sehr hellem Licht in einem bestimmten Winkel sieht es aus als Wäre es stellenweise dreckig, aber es scheint so zu sein, das man durch das weisse Plastik durchsehen kann. Was auch immer man dort sieht (KLeber, mechanische Befestigung...) .
 
ach ja - Cambridge, ich beneide dich... :)
 
Na fein, dann hoffen wir alle mal, daß das bis Weihnachten 2004 auch alles so bleibt. Anschließend kann ich mir dann beruhigt auch so ein Baby zulegen. :)
 
Ha! Ihr Schergen. Ich bin vorbereitet!
 
Flooo schrieb:
Bei Ebay haben komischerweie manche Händler jede menge der Minis (dutzende gleich Auktionen mit freier Farbauswahl und Versand aus Deutschland)

Die machen auch ein riesen Geschäft damit weil die Auktionen noch regelmäßig auf 270 - 310 Euro hochlaufen !!!


Viele Grüße,

Flo

Aufpassen !!! In der Artikelbeschreibung steht meistens das die Lieferung binnen DREI Wochen nach Zahlungseingang erfolgt. Die haben die ipods auch nicht früher. Machen allerdrings mit den Menschen die nicht lesen können richtig Geld.
 
ulenz schrieb:
Angeblich sollen die Minis einige technische Probleme haben.

Ich habe meinen seit März und keinerlei technische Probleme.

Grüße,

tasha
 
Ich habe jetzt auch einen!!
 
Zurück
Oben Unten