iPod Mini grau & nagelneu!!! Wichtig!

Ihr macht hier vielleicht ein Aufhebens :rolleyes:

Der Arme will den Forumsmitgliedern doch nur was Gutes tun - oder würde jemand knapp 200 Beiträge in einem Apple-Forum posten, eine Sig. mit allen erdenklichen IT-Produkten erfinden, nur, um dann € 260 zu erbeuten?

Der Hinweis auf eBay stimmt doch - da weiß man noch viel weniger über die Bonität des Gegenüber Bescheid.

Falls jetzt jemand denken sollte, dass Zork und ich hier seinen teuflischen Plan gemeinsam durchziehen: Nein, ich kenne Zork nicht persönlich ;)

Jetzt hab' ich auch mal meinen Senf dazu gegeben! :D

Gruß,

J-man
 
@ ocj !

J-man hat mir ja nun voll aus der Seele gesprochen. Forum ist nun mal öffentlich....ansonsten gilt : PN verschicken. Das mit ebay meine ich auch genauso....wer kennt da schon wen !?? Trotzdem werden da unverdrossen
Geschäfte gemacht ! Ich meine Zork tut mir jetzt fast schon leid.... :)
 
Zurück
Oben Unten