iPod Mini grau & nagelneu!!! Wichtig!

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
iPod Mini grau & nagelneu!!! Wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal, woher Du kommst. Das wäre für Selbstabholer evtl. interessant (wäre für Dich auch besser, da Du das Geld auf die Hand bekommst).
 
Wenn man schlechte Erfahrungen mit Bargeld gemacht hat, dann liegt das wohl an der fehlenden Überprüfung. Mit einer billigen UV-Lampe (Schwarzlicht) kann man die Scheine sehr leicht und schnell prüfen. Fälschungen haben meist keine fluoresizierenden Partikel. 80% sind sogar aus dem Fotokopierer und haben daher nichtmal Wasserzeichen, richtiges Papier oder gar Prägungen/Silberstreifen.

Mit einem Versand per Nachnahme ist man am sichersten dabei. Für den Käufer fallen aber noch 2 € an Gebühren von der Post an.



Btw, dachte ja bisher, du hättest Geldprobleme. Die scheinen jetzt ja wohl wie weggewischt, oder? ;)
 
@zork:

Und ich überweise definitiv kein Geld an jemanden, den ich nicht kenne. Geht nicht gegen Dich; das kommt für mich nur grundsätzlich nicht in Frage.
 
Quatsch !!

ocj schrieb:
@zork:

Und ich überweise definitiv kein Geld an jemanden, den ich nicht kenne. Geht nicht gegen Dich; das kommt für mich nur grundsätzlich nicht in Frage.

Naja...bei ebay überweisen sich gegenseitig ..zig tausend Personen am Tag Geld...ohne sich zu kennen. Wenn sie sich kennen würden, dann würden sie kaum ebay dazwischenschalten. Ausserdem hat man die Möglichkeit, Geld bei seiner Bank ( glaube innerhalb von 14 Tagen ) zurückzubuchen....falls Ware nicht kommt. das nur dazu... :D
 
merlin44 schrieb:
Ausserdem hat man die Möglichkeit, Geld bei seiner Bank ( glaube innerhalb von 14 Tagen ) zurückzubuchen....falls Ware nicht kommt. das nur dazu... :D

Vorsicht Halbwissen... sag ich da nur...

Diese 14 Tage gelten NUR BEI LASTSCHRIFT !!!!
 
Eine Überweisung könnte man mit dem Rausschmeissen von Geld aus einem fahrenden Zug vergleichen, nur dass man noch den Beweis dafür hat und der Empfänger das Geld nicht von den Gleisen aufsammeln muss. ;)
Bei Lastschriften sieht das ja anders aus. Denn man kann z.B. bei Amazon & Co. wunderbar mit fremden Kontodaten einkaufen. Daher braucht es einen minimalen Schutz.
 
merlin44 schrieb:
Naja...bei ebay überweisen sich gegenseitig ..zig tausend Personen am Tag Geld...ohne sich zu kennen. Wenn sie sich kennen würden, dann würden sie kaum ebay dazwischenschalten. Ausserdem hat man die Möglichkeit, Geld bei seiner Bank ( glaube innerhalb von 14 Tagen ) zurückzubuchen....falls Ware nicht kommt. das nur dazu... :D

Und deshalb würde ich größere Sachen auch nie bei ebay kaufen.
Hinsichtlich der 14 Tage und Überweisungen: Überweisungen kannst Du genau so lange zurückbuchen wie das Geld noch nicht bei der Empfängerbank eingegangen ist. Das ist in der Regel nicht mal ein Tag...
 
Naja...ich sage nur, wo ein Wille ist ( sprich ich möchte o.g. Gerät kaufen), da ist auch ein Weg das zu realisieren. Aber dann immer mit Ausreden kommen...*ätz*. ;)
 
slex schrieb:
Diese 14 Tage gelten NUR BEI LASTSCHRIFT !!!!

sorry...stimmt.Meine Überweisung , welche ich zurückgebucht habe, war echt ne Lastschrift.
Trotzdem gilt o.g. Antwort...wo ein Wille.... ;)

PS: Zork hat ne Sig. das schnürt einem fast die Luft ab....
( wie hieß noch mein Handy, mein Drucker mein ext. Brenner, usw....)
 
@zork:

War auch von mir nicht böse gemeint. Wärst Du hier in der Nähe, hätte ich wohl zugeschlagen. So ist mir das aber zu riskant - nicht wegen Dir, sondern, weil ich bei solchen Sachen sehr vorsichtig bin.
 
merlin44 schrieb:
Naja...ich sage nur, wo ein Wille ist ( sprich ich möchte o.g. Gerät kaufen), da ist auch ein Weg das zu realisieren. Aber dann immer mit Ausreden kommen...*ätz*. ;)
Wieso mischt Du Dich hier eigentlich ein? Ich habe etwas gefragt; eine Antwort bekommen und meine Meinung dazu kundgetan. Was genau hast Du noch mal damit zu tun?
 
ocj schrieb:
Wieso mischt Du Dich hier eigentlich ein? Ich habe etwas gefragt; eine Antwort bekommen und meine Meinung dazu kundgetan. Was genau hast Du noch mal damit zu tun?

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Das ist ein Forum und wenn man so etwas öffentlich schreibt muss man damit rechnen, dass jemand seinen Senf dazu gibt. :D

Ich bin zwar nicht seiner Meinung aber bitte.
 
Mayo81 schrieb:
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Das ist ein Forum und wenn man so etwas öffentlich schreibt muss man damit rechnen, dass jemand seinen Senf dazu gibt.
Das ist doch mein Reden! Ich habe etwas nachgefragt und "er" hat mir unterstellt, ich hätte das ohne Kaufabsicht getan (ja und, selbst wenn?). Nur deshalb meine Erwiderung...
 
Wow Zork, wenn ich mir Deine Signatur anschaue, den iPod mini Kauf hinzurechne und mir dann Deine Postings vor etwa einem Monat anschaue, scheint das Problem wohl wieder behoben zu sein... Prima! :)
 
Zurück
Oben Unten