iPod Mini geht nicht mehr an!

PowerAndy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2005
Beiträge
72
Hallo habe folgdendes Problem, mein iPod mini ging mit der Batterie ist Leer Anzeige aus, und seit dem nicht mehr an. Reset geht nicht, keine reaktion wenn ich ihn an mein PowerBook anschließe!

Kann mir jemand helfen?
 

iDumb

Mitglied
Registriert
25.12.2006
Beiträge
320
hast du den ipod ihrgendwie fallen lassen ? oder ihm einen Ruck verpasst ..

Vlt. kann es sein das etwas beschädigt wurde ... :rolleyes:
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Registriert
04.01.2005
Beiträge
1.549
Super, am Mini meiner Tochter habe ich das gleiche Problem, versuche seit Tagen das Ding wieder zum laufen zu bringen :confused:
 

Ghost Dog

unregistriert
Registriert
26.02.2005
Beiträge
281
gibt doch diese reset-funktion. Also bestimmte Knöbbe drücken etc. Damit hab ich mal einen iPod wieder zum laufen gebracht, der nicht mehr wollte... kann mich nur nicht mehr an die Kombination erinnern... war irgendwas mit play ein paar Sekunden drücken und dabei was mit hold machen oder... lieber nochmal nachschauen.
 

benderjerry

Neues Mitglied
Registriert
02.01.2007
Beiträge
17
Warscheinlich ist der Akku komplett leer.
Ein reboot über "Menü"+"Die Taste in der Mitte" hat bei mir nicht geholfen.

Ich hab ihn über das Netzteil direkt an die Steckdose angeschlossen und ihn so wieder zum laufen gebracht.
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
2.603
das der iPod überhaupt nicht merh geht, gibt es fast nicht.

Ich schätze, dass der Akku total leer war.

Das Problem kannst du so lösen: Den iPod an die Ladestation (USB, Netzstecker) hängen und dort einfach mal für ein paar Stunden laden lassen.

Reset ist: Menu + Mitte für ca 6 sec.
 

PowerAndy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2005
Beiträge
72
Lukas the brain schrieb:
das der iPod überhaupt nicht merh geht, gibt es fast nicht.

Ich schätze, dass der Akku total leer war.

Das Problem kannst du so lösen: Den iPod an die Ladestation (USB, Netzstecker) hängen und dort einfach mal für ein paar Stunden laden lassen.

Reset ist: Menu + Mitte für ca 6 sec.

Ich geh mal recht in der Annahme, das dat genauso mit dem iPod Connector Cable am USB genau funzt oder?
 

godot

Mitglied
Registriert
16.05.2004
Beiträge
400
ja, einfach länger laden, bei war das auch mal so....
 

benderjerry

Neues Mitglied
Registriert
02.01.2007
Beiträge
17
PowerAndy schrieb:
Ich geh mal recht in der Annahme, das dat genauso mit dem iPod Connector Cable am USB genau funzt oder?

Bei mir gings über USB, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, nicht.:(
Aber über des Steckdosennetzteil gings.
 

Ghost Dog

unregistriert
Registriert
26.02.2005
Beiträge
281
ah, da wir schon beim ähnlichen Thema sind: ich kann meinen iPod nicht mehr über den USB Anschluss laden (MacBook, iPod 3.G).
Ich schließe an, das "Verbindung nicht trennen" Symbol taucht auf und verschwindet nicht mehr. Am MacBook tut sich nichts, es wird ncihts gemountet. Schau ich im Festplattendienstprogramm nach, dann hängt sich selbiges auf.
Über FW gehts Problemlos, andere Geräte funktionieren an dem USB-Port auch Problemlos.
Jemand vielleicht eine Ahnung?
 

PowerAndy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2005
Beiträge
72
Juhu er geht wieder, mehrere Stunden an den USB gehangen immer wieder reset probiert, nu gehter wieder!!

Nu werden wir Handball-Weltmeister sCHLAAAAAND! :D
 
Oben Unten