ipod mini garantie

O

olafcm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
ipod mini gareantie

ist die weltweit oder nicht????
 
Hallo olafcm und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

Kurze Frage (;)) - kurze Antwort: Die Apple Garantie gilt weltweit.

:)

Dylan
 
ich dachte die gilt nur bei notebooks weltweit und bei dem rest nicht
 
Original geschrieben von dylan
Die Apple Garantie gilt weltweit.
 
Das wäre mir neu... (also wenn Du das auf alle Produkte beziehst!)

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 
Das wäre mir neu... (also wenn Du das auf alle Produkte beziehst!)
 

Ich bezog das eigentlich auf den iPod. Dachte mir, dass es beim mini dann genau so ist. Für Notebooks gilt dies meines Wissens ebenso.

Aber was heißt schon "meines Wissens"?! ;) Wär also nett, wenn einer, der das sicher weiß - eventuell mal mit offiziellem Link belegen? - mal was darüber sagt.

:)

Dylan
 
Wenn man sich die Geschäftsbedingungen im (deutschen) Apple-Store durchliest, erkennt man verklausuliert die einjährige Herstellergarantie auf Apple-"Hardware" - es wird keine Unterscheidung gemacht zwischen tragbaren und Standgeräten. "Verklausuliert" deshalb, weil erst weiter unten verdeutlicht wird, wie die Vorgehensweise von Apple-Besitzern anderer Länder sein sollte (keine Abholung des Geräts, Weiterschicken, falls keine Bauteile zum Austausch zur Hand usw.): d. h. man bezieht andere Länder in die Garantie ein.

Es wäre auch unüblich, eine weltweite Garantie nur für ausgewählte Geräte zu vergeben.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten