ipod mini garantie

  1. olafcm

    olafcm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    ipod mini gareantie

    ist die weltweit oder nicht????
     
    olafcm, 26.02.2004
    #1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo olafcm und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

    Kurze Frage (;)) - kurze Antwort: Die Apple Garantie gilt weltweit.

    :)

    Dylan
     
    dylan, 26.02.2004
    #2
  3. olafcm

    olafcm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte die gilt nur bei notebooks weltweit und bei dem rest nicht
     
    olafcm, 26.02.2004
    #3
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
     
    Das wäre mir neu... (also wenn Du das auf alle Produkte beziehst!)

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 27.02.2004
    #4
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ich bezog das eigentlich auf den iPod. Dachte mir, dass es beim mini dann genau so ist. Für Notebooks gilt dies meines Wissens ebenso.

    Aber was heißt schon "meines Wissens"?! ;) Wär also nett, wenn einer, der das sicher weiß - eventuell mal mit offiziellem Link belegen? - mal was darüber sagt.

    :)

    Dylan
     
    dylan, 27.02.2004
    #5
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Wenn man sich die Geschäftsbedingungen im (deutschen) Apple-Store durchliest, erkennt man verklausuliert die einjährige Herstellergarantie auf Apple-"Hardware" - es wird keine Unterscheidung gemacht zwischen tragbaren und Standgeräten. "Verklausuliert" deshalb, weil erst weiter unten verdeutlicht wird, wie die Vorgehensweise von Apple-Besitzern anderer Länder sein sollte (keine Abholung des Geräts, Weiterschicken, falls keine Bauteile zum Austausch zur Hand usw.): d. h. man bezieht andere Länder in die Garantie ein.

    Es wäre auch unüblich, eine weltweite Garantie nur für ausgewählte Geräte zu vergeben.

    Gruß tridion
     
    tridion, 27.02.2004
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini garantie
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. DieTa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
    .mac
    11.04.2006
  4. panana
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.192
    panana
    11.12.2005
  5. jake burton
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
    Vincent007
    07.09.2005