iPod mini + Garantie - reagiert nur noch sporadisch

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Namnd,

ich hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, aber mein iPod mini verabschiedete sich heute Abend mit einem Ordner und der Information http://www.apple.com/support/ipod, die ich dann auch besucht habe. Leider ergebnislos - ich bekomme den iPod nicht mehr erkannt und auch nicht formatiert. Gestern Abend viel mir schon auf, dass ich per iTunes zwar noch zugreifen kann, aber sobald ich den iPod aus dem Dock genommen habe, dieser nicht mehr startet sondern das besagte Symbol zeigt.

Ich habe den iPod mini letztes Jahr zur CeBIT - also Anfang März - gekauft. Wie sieht das mit Garantie bzw. Gewährleistung aus? Habe im Appel Store bestellt (wegen der Gravur).
 
Puhh! Kann geschlossen werden. Nach dem 10. Mal der Wiederherstellung hat's nun geklappt und er läuft wieder :D
 
wenn du das Jahr voll hast ist die Garantie hin wenn du kein Zusatzpaket hast... Da es wohl nur knapp rum ist kannst du es evtl auf Kulanz versuchen.

Kannst du also auch überhaupt nicht mehr drauf zugreifen? WIrd vom Mac gar nicht mehr erkannt?

Edit: grats
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakor schrieb:
wenn du das Jahr voll hast ist die Garantie hin wenn du kein Zusatzpaket hast... Da es wohl nur knapp rum ist kannst du es evtl auf Kulanz versuchen.
Warum Kulanz? - Solange er in DE gekauft wurde gilt immer noch ein zweijährige Gewährleistung und ein nicht funktionierendes Gerät ist ein eideutiger Sachmangel.
 
( ) du weisst, dass gewäheistung wegen beweislastumkehr nach 6 monaten nichts mehr wert ist.
 
Zurück
Oben Unten