iPod Mini - Ersatzgehäuse?

D

d/b.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser,
mein iPod Mini ist jetzt gefühlte 10 Jahre alt, sieht auch so aus und ist immernoch mein Lieblingsipod. Vor allem hat mein Mini auch ein Clickwheel, dass man als Mann bedienen kann.

Jetzt würd ich meinem Mini (2G, 6GB, Silber) gerne ein neues Gehäuse gönnen - nur zeigt sich Google irgendwie ein bisschen wiederwillig. Neuer iPod kommt auf gar keinen Fall in Frage, weil mir keiner der aktuellen iPods (bis auf den farbigen Shuffle) richtig überragend finde. Evtl. kommt da ja nach dem iPhone noch was.

Könnt ihr einen Händler empfehlen, der iPod Mini Gehäuse zu einem akzeptablen Preis verkauft?

d/b.

PS: Sitze inzwischen an einem 2.16er C2D 20" iMac - mein Mini meinte, dass is besser für mich ;).
 
Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten