iPod Mini - Ersatzgehäuse?

  1. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Macuser,
    mein iPod Mini ist jetzt gefühlte 10 Jahre alt, sieht auch so aus und ist immernoch mein Lieblingsipod. Vor allem hat mein Mini auch ein Clickwheel, dass man als Mann bedienen kann.

    Jetzt würd ich meinem Mini (2G, 6GB, Silber) gerne ein neues Gehäuse gönnen - nur zeigt sich Google irgendwie ein bisschen wiederwillig. Neuer iPod kommt auf gar keinen Fall in Frage, weil mir keiner der aktuellen iPods (bis auf den farbigen Shuffle) richtig überragend finde. Evtl. kommt da ja nach dem iPhone noch was.

    Könnt ihr einen Händler empfehlen, der iPod Mini Gehäuse zu einem akzeptablen Preis verkauft?

    d/b.

    PS: Sitze inzwischen an einem 2.16er C2D 20" iMac - mein Mini meinte, dass is besser für mich ;).
     
    d/b., 19.03.2007
    #1
  2. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Keiner ne Idee?
     
    d/b., 22.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini Ersatzgehäuse
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Xana
    08.11.2009