iPod mini - dock connector!

  1. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ich bin am überlegen mir denn dock connedctor für mein ipod mini zu holen, bei appl kostet er 40€ ziemlich happig wie ich finde ich hab darum ma bei e-bay geguckt da gabs welche zum sofortkaufen für 20€! gibs da unterschiede? kann es sein das da teile net mitgeliefert werden ( wie bei dere remote fernbedienung- wo die kopfhörer extra verkauft werden) oder ist der dock nur für bestimmte ipods? also ältere generation von ipods?
     
    Naron, 13.03.2005
  2. morten

    morten

    Poste doch mal einen Link zur eBay Auktion, dann können wir das besser nachverfolgen.

    Ich hab ein mini Dock und muss sagen das Teil ist schon Luxus, da es nur einen Klinkenanschluß extra bietet und quasi als Aufsteller dient. Ein extra Kabel ist übrigens nicht dabei, da war ich etwas enttäuscht.
     
    morten, 13.03.2005
  3. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem. Mein iPod steckt mit Firewire an meinem Mac, wenn ich ihn aber über Nacht auflade muss ich jedes mal umstecken und den FiWi in den Stromadapter stecken. Das nervt wirklich gehörig...
    Deswegen hab ich mir jetzt ein 2. FiWi Kabel bestellt...
     
    altobelly, 13.03.2005
  4. SODA-MAX

    SODA-MAXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    ich habe auch mal ne frage zu diesem ding. wie lang ist denn das USB-kabel was dabei ist? weil ich brauche mind. 2 meter.

    MFG
    MG
     
    SODA-MAX, 13.03.2005
  5. MacMo

    MacMoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    da ist gar kein Kabel drin!
    aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem ding.
    Gruß Moritz
     
    MacMo, 13.03.2005
  6. SODA-MAX

    SODA-MAXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    aha axo. und woher bekommt man denn so nen langes kabel? weil bei apple selber stehen ja keine längen dabei. aber ich glaube auch das das ganz schö teuer wird so ein kabel oder?weil ja schon ein normales kabel 20€ bei denen kostet.

    MFG
    MG
     
    SODA-MAX, 13.03.2005
  7. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    da ist kein kabel dabei?

    wie funzt es denn dann, muss man das bei ipod mitgleiferte usb bzw firewire kabel ins dock stecken oder wie? wer für mich kein problem..
     
    Naron, 13.03.2005
  8. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    hab nochma bei apple.de geguckt da stand bei mehr infos des docks dies:

    Es ist zudem mit einem Audioausgang ausgestattet und kann so an Aktivlautsprecher oder eine Stereoanlage angeschlossen werden.

    ich hab jetzt nicht die allebeste anlge,.. was brauch ich für ausgang an der anlage um den dock dan anzuschliessen (hab da net die ahnung von- wie sieht denn das auch aus?)
     
    Naron, 13.03.2005
  9. SODA-MAX

    SODA-MAXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    deine anlage brauche einen so genannten line in anschluss. ist meistens hinten an der anlage dran. da sind meistens 2 chinch anschlüsse (1xschwarz oder weiß und 1x rot) und da schließt du dann den ipod mit dem dock ding an. ich glaube dazu brauchst du ein chinch-klinke kabel.

    MFG
    MG
     
    SODA-MAX, 13.03.2005
  10. morten

    morten

    Genau. Cinch auf 3,5mm Klinke, gibts überall für wenig Geld
     
    morten, 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini dock
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. studyMACb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
    studyMACb
    19.07.2007
  3. frankus
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    969
    frankus
    30.01.2005
  4. orgonaut
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    680
  5. möbeljung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.092
    möbeljung
    28.12.2004