iPod mini Displaytausch

B

BFBS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
16
Moinsen,

ich habs vor einiger Zeit geschafft das Display von meinem iPod mini zu schrotten ... naja, das Display ansich nicht, sondern nur das olle Plexiglas davor.

Jedenfalls ist da nen dicker dicker Sprung drin, der natürlich weg soll. Jetzt meine Frage, ist es möglich nur das Plexiglas zu tauschen?? Müsste doch locker gehen, da das doch bestimmt an der "Hülle" befestigt ist, oder?
Hatte seiner Zeit auch schon zu einer Firma hingeschrieben, die iPod Reparaturen ausführt, nur die wollte das gesamte Display tauschen, was einfach mal zu teuer und zudem völlig überflüssig ist!

Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wo ich evtl. diese Scheibe als Ersatzteil her bekommen kann??

mfg
 
Dass es nur die Scheibe ist, ist ja schonmal gut. Ich würde Apple mal anrufen, ob die sowas vlt. aus Kulanz/Nettigkeit/gegen kleine Gebühr rausrücken und dann selbst einbauen. Die Garantie wird doch schon abgelaufen sein. Ansonsten alle iPOD-Servicedienste durchtelefonieren, ob die sowas haben.
 
Bei Ebay kannste leere Ipod mini Hüllen für 10 Euro kaufen. Oder kauf dir einen defekten bei eBay
klick
 
thrill-house schrieb:
Bei Ebay kannste leere Ipod mini Hüllen für 10 Euro kaufen. Oder kauf dir einen defekten bei eBay
klick

Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Musst Du dann nur noch umbauen und fertig. Vorteil ist, dass Du sogar ein ganzes neues Gehäuse bekommst und bei Bedarf die Farbe wechseln kannst.
 
Danke erstmal ... hab dem Verkäufer bei ebay eben ne mail geschickt, um zu wissen ob die Plexiglas-Scheibe dabei ist oder nicht ... vielleicht hat der ja die als "Einzelteil"! Schaun wa mal ...
 
Zurück
Oben Unten