iPod mini - Aufladegerät dabei oder nicht?!

mineralcola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen


so ich hab im apple store einen ipod mini 4GB bestellt.und ich dachte das da das aufladegerät dabei ist aber:jetz habe ich von jemanden gehört das das nicht dabei sein soll!also ist es nun dabei oder nicht? wenn nicht muss ich mir noch eins besorgen :)
grüsse mineralcola
 
Die neuen iPod minis werden nur noch mit USB2.0, also ohne FireWire und ohne Ladekabel geliefert!
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Laut Apple.de ist kein Ladegerät dabei. Man kann den iPod mini aber über das USB-Kabel am Rechner aufladen.
 
Geolino schrieb:
Die neuen iPod minis werden nur noch mit USB2.0, also ohne FireWire und ohne Ladekabel geliefert!

Und auch ohne Ladegerät geladen wir der iPod über das Kabel mit dem er am Rechner angeschlossen ist. ;)
 
Ich hab nu seit gestern den mini der 2. Generation (wie ich nach viel Suchen und vielen gefragten Löchern in morten´s Bauch weiss *g*) .... das Laden funktioniert über den USB-Anschluss wunderbar, eine Ladestation brauche ich persönlich nicht unbedingt.

Was ich mir aber nu noch zulegen werde, ist das "Networx iPod Dock Connector"-Kabel, damit ich den mini auch an Firewire anschließen kann, was im Büro praktischer ist. Ausserdem finde ich dies selbst-aufdrehende Kabel prima, da man nicht erst rumtüddeln muss um es in die Tasche zu stecken :)
 
Zurück
Oben Unten