Benutzerdefinierte Suche

iPod mini als Flaschenöffner

  1. Willeswind

    Willeswind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Beim letzten MUT Berlin ist mir fast das linke Auge aus der Höhle und das rechte unters Schlupflied gehüpft: Da greift doch ein Macuser (keine Sorge, demogod, ich werde dich nicht outen! ;)) mit der einen zur Pulle lecker slowaksiches Bier, mit der anderen zu seinem (demogod, es war doch deiner?) iPod mini und noch bevor ich "Adriaaaan!" rufen kann, führt er beide behende zusammen und - Plopp! - ist die Flasche auf.

    Als ich ihn ganz verdutzt anschaute, meinte er völlig entspannt:"Na und, ist doch ein Gebrauchsgegenstand!"

    Ich hab mir den guten iPod mini mal näher angeschaut, und siehe da: kaum Spuren, etwas Lack ab, aber ansonsten: ist halt ein Gebrauchsgegenstand! :D
     
    Willeswind, 19.03.2006
  2. Etze

    EtzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Krank ;)
     
    Etze, 19.03.2006
  3. koli.bri

    koli.bri

    Wow...
    Und ich dachte, ich hätte meinen Nano zweckentfremdet, als ich wegen Akkunot meines Ibooks die Wegbeschreibung als Text-Datei draufgepackt habe (also auf den Ipod)...

    Aber flaschen hab ich auch mit meinem alten siemenshandy aufgemacht.

    aber das der mini das so wegsteckt hätte ich nicht gedacht...
     
    koli.bri, 19.03.2006
  4. Rabenkind

    RabenkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Richtige Einstellung, nur n Gebrauchsgegenstand!
    *will gerade auf antwortenbutton drücken, lächelt dann zu ihrem gelben rechner und flüstert "nein nicht du schatz, du bist was besonderes" schaut dann wieder auf den monitor, lächelt und klickt auf antworten*
     
    Rabenkind, 19.03.2006
  5. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Mit nem Feuerzeug kanns doch jeder, Wille!
    Aber Du hast schon Recht. So ein iPod Mini ist echt was für alle Lebenslagen...

    Was meinst Du, was Mc Gyver erst mit dem Mini alles anstellen kann...
    :D
     
    Kermet, 19.03.2006
  6. ynos

    ynos

    Ich trinke nur Bier mit Drehverschluß :D
     
    ynos, 19.03.2006
  7. slaytanic

    slaytanicunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es!!! :D
     
    slaytanic, 19.03.2006
  8. Lutzifer1960

    Lutzifer1960MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Jedem das seine. Wenn er Ihn so benutzen will ist es doch seine Sache
     
    Lutzifer1960, 19.03.2006
  9. bassuskrachus

    bassuskrachusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
  10. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    das hier schaffen aber nur wahre Meister: ne Flasche mit nem Labello aufmachen :D

    --->ICH<---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini als
  1. flixflux
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    707
    flixflux
    09.02.2008
  2. peterli

    iPod Mini

    peterli, 02.01.2006, im Forum: MacUser TechBar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    623
  3. snop
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
    Fantômas
    14.09.2005
  4. snop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513
    blacksy
    14.09.2005
  5. McOdysseus
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.180